April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 10. SSW am 04.09.2016, 21:06 Uhr

Neue busfahrerin gesucht...

Hey mädels,
Wer mag denn unsere neue busfahrerin sein?
Freiwillige vor...

 
5 Antworten:

Re: Neue busfahrerin gesucht...

Antwort von Furby, 10. SSW am 05.09.2016, 14:49 Uhr

Eine neue Busfahrerin wäre luxuriös... Ich bin meist nur mit dem Handy online und bekomme das damit leider nicht gebacken. Wie wärs denn, wenn sonntags die erste, die dran denkt die Liste aktualisiert und einstellt? Dann kann ich das bestimmt auch mal übernehmen, aber eben nicht jede Woche... LG
PS: für gestern und kommenden Sonntag bin ich leider raus, könnte aber für den 18.9. übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue busfahrerin gesucht...

Antwort von Sandra... am 05.09.2016, 14:50 Uhr

Hi,

ich habe noch nicht mal Ahnung, wie ich einsteigen kann..., wäre aber gerne dabei...

Meine Daten:
Name: Sandra
Alter: 33
ET: 19.4.
Getestet: 18.08.
Geburten / Kinder: 2
Bauchzwerg(e): 1? 2?
Outing: na klar, wir sind doch schon soo neugierig!
Beschwerden: Müdigkeit, Übelkeit, Kreislauf
Wohnort / Region: Sachsen
Erster Arzttermin: 15.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue busfahrerin gesucht...

Antwort von Zwerg2012 am 05.09.2016, 16:51 Uhr

Hallo,

Lese zur Zeit noch still mit. Ich habe bereits im März 2013 und März 2016 die Listen gemacht und würde sie auch gerne hier machen.

Ich kann euch morgen aber erst zu 100% zusagen da ich noch nicht beim Arzt war.Nach insgesamt 5 FG und einer stillen Geburt letztes Jahr,will ich morgen den Termin erst abwarten. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue busfahrerin gesucht...

Antwort von Casper93, 10. SSW am 05.09.2016, 19:45 Uhr

Dann drücken wir dir, zwerg, erstmal die daumen
Mir geht es ähnlich, bin auch meist über Handy da und da ist es schwierig...
Aber die idee mit dem wechsel fänd ich gut.

Aber ich würde natürlich auch zu zwergs Bereitschaft nicht nein sagen

Wir können ja mal schauen, wie sich das so entwickelt...

Lg und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue busfahrerin gesucht...

Antwort von Furby, 10. SSW am 06.09.2016, 6:59 Uhr

Liebe Susi,
alle Daumen sind für heute gedrückt!
Du hast/ ihr habt ja schon ganz schön was durch. Ich wünsch dir, dass heute alles gut ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.