Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gioia82 am 18.05.2013, 15:21 Uhr

Neu hier..

nein, er kommt nicht mit. ich war so durcheinander als der test positiv war, dass ich den termin einfach so abgmeacht habe, ohne nachzudenken wann es ihm denn auch ginge.
ist für mich aber kein problem, er ist noch nicht dazu bereit. wenn er denn das herz irgendwann mal sehen möchte, gibts einen us speziell für ihn. (ich arbeite im krankenhaus....)

das schlimme ist, dass er solche tiefe selbstwertgefühle hegt und versagensängste. ich weiss nicht ob er es packen wird... ich denke auch, wenn er die schwangerschaft mit mir durchsteht, dann kommt alles gut am ende. aber ich habe angst, dass er irgendwann plötzlich weg ist... momentan ist er ein mensch, den ich nicht kenne. ich verstehe es nicht....
wir haben eine super beziehung, haben seit wir uns gefunden haben das glücklichste leben überhaupt! ich bin 30 er 43.
er hat mir schon gesagt in den letzten monaten, dass er momentan keine kinder möchte und ich habe immer gedacht, das wird sich ändern. ich geb ihm einfach zeit.

und nun dass....... ich könnt tag und nacht heulen..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.