Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ueberraschungs-Ei, 5. SSW am 06.06.2012, 20:31 Uhr

Neu hier und beunruihg

Hallo Ihr lieben,

so nun bin ich kaum hier angemeldet und bin schon beunruihgt.
Ich bin nun in SW5 +1 und habe es erst am Freitag bestätigt bekommen.
Es war so das ich in den letzten 3-4 Wochen oft ziemlich Zickig war, leicht reizbar, mir ständig vor und auch nach dem Essen schlecht war und ich nur schlafen könnte. Naja und am letzten Mittwoch hatte ich irgendwie so das Gefühl doch mal einen ST zu machen und bin in die Apo und habe direkt auch Folsäure gekauft. Diese habe ich nämlich noch nicht genommen gehabt.
Auf jeden Fall direkt nach hause und ab auf die Pipibox und was soll ich sagen so schnell konnte ich gar nicht schauen so schnell war Streifen Nr. 2 da

ich war so -> O_O
Naja rechnete und machte und tat und konnte mir das irgendwie nicht erklären wann das den passiert sein sollte....
Nun ja dachte dann ach der Test sei Kaputt also am nächsten Tag 2 ich betone ZWEI neue gekauft... und beide gemacht und wieder beide Positiv ich erst wieder so -> O_O dann aber so -> :D
Mir war es dann egal wann wie wo es passiert sein sollte ...Hauptsache es kommt nur mein Mann in fragen
Ich habe es Ihm auch direkt an dem Abend gesagt und er war recht erstaunt um mir mal treu zu bleiben so -> O_O
dann aber -> :*
Bin dann am freitag zum Doc unangemeldet weil ich brauche schnelle Gewissheit den ich schaffe in einem Labor mit Giftigen Stoffen ...die Ärztin meine erst oh da würde man noch nicht sehen den die letzte Periode sei ja dann und dann gewesen und dann sei es ja noch irgendwo im Eierstock unterwegs aber sie schaut mal..... und tada da war es schon schön in der Gebärmutter und zwar schon in Woche 5
Was soll ich sagen hatte dann anscheinend noch einmal meine Peri obwohl ich schwanger war .... Gemeinheit
Soo nun zu meinem Problem .... ich habe leichte Blutfäden heute im Ausfluss gehabt.... ist das schlimm? Muss dazu sagen das jetzt eigentlich meine Peri sein sollte, außerdem habe ich leichte unterleib Schmerzen wie als wenn ich meine Peri bekomme ...was soll ich tun
Ich will ja auch nicht übertreiben und mich in was reinsteigern allerdings hat meine Ärztin nichts zu mir gesagt keine Infos keine hinweise nix...bin da echt stinkig mit Ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.