Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi22  am 05.06.2012, 6:07 Uhr

Hab unterleibschmerzen

Guten morgen nach einer beschissenen nacht liege ich im bett und hab unterleibschmerzen. Ich werde bestimmt meine tage bekommen. Wenns so ist wünsche ich allen von euch von herzen viel glück und ganz ganz viel gesundheit!!!

 
5 Antworten:

Re: Hab unterleibschmerzen

Antwort von firstmum2, 5. SSW am 05.06.2012, 7:00 Uhr

Steffi....ach Mensch ....gib erstmal nicht auf und warte noch ein weilchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab unterleibschmerzen

Antwort von D.H. am 05.06.2012, 7:04 Uhr

Genau... nicht aufgeben.

Kopf hoch und Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab unterleibschmerzen

Antwort von xfly, 6. SSW am 05.06.2012, 8:24 Uhr

Kann aber auch sein das sich deine Mutterbänder dehnen das warscheinlich am ehesten wenn du positiv getestet hast, das kann sich schon mal wie die kommende Periode anfühlen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab unterleibschmerzen

Antwort von maily, 5. SSW am 05.06.2012, 13:54 Uhr

Nur nicht verzweifeln. Ich hatte in den letzten Tagen auch immer wieder Unterleibsschmerzen, bin jetzt eine Woche drüber und hab auch positiv getestet.

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer diese "Regelschmerzen" am Anfang, und habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Das sind bestimmt die Mutterbänder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab unterleibschmerzen

Antwort von steffi22 am 05.06.2012, 17:22 Uhr

Warte noch auf meine tage und ist. Am 7. Nix da teste ich nochmal und lass blut abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.