April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami0507, 9. SSW am 03.09.2013, 16:52 Uhr

Neu hier im April Forum

Hallöchen

Mein Name ist Ivonne und ich bin in der 9 SSW mit unserem 4 Zwerg schwanger. Unseren "Großen" Niklas geb. 10.02.2005 und den Mädels Nathalie und Kahtrin geb. 19.07.2007 haben wir noch nix gesagt und auch der restlichen Verwandschaft noch nix. Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und dück euch allen die Daumen.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.