Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 14. SSW am 05.01.2023, 12:34 Uhr

Neu bei euch darf ich mit in den Bus

Hallo ,
Bin jetzt in der 14 ssw war eigentlich mit beim Juni Bus da ich an 26.06.23 den Termin hatte. Heute wurde ich aber vordadiert auf den 04.07.23. Kurz zu mir bin 30jahre alt habe 3 kinder meine grosse Tochter ist ekn Frühchen gewesen in der 28. ssw wegen präeklampsie. Mein Sohn ist ganz normal auf die Welt gekommen hatte aber dafür nach der geburt präeklampsie bekommen.
Bkn jetzt mit dem 3. schwanger und habe einfach nur riesen grosse Angst. Das ich diese präeklampsie wieder entwicklen werde heute beim FA hat er gemeint es ist alles in Ordnung ausser das ich ein wenig Eiweiss im Urin habe aber das kann mal sein hat er gemeint Was meint ihr ist das wirklich normal ??
Hatte jemand von euch auch mal präeklampsie gehabt??

 
2 Antworten:

Re: Neu bei euch darf ich mit in den Bus

Antwort von Mephis am 05.01.2023, 12:55 Uhr

Herzlichen willkommen.

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft zum Ende hin Präeklampsie. Hoher Blutdruck und Eiweiß im Urin, sonst war alles gut. Ich war schon in der 39. Wochen und wurde dann mit eipollösung eingeleitet.

Mein Arzt meint aber, dass die Wiederholungsgefahr bei mir gering ist.

Eine Freundin hatte in der zweiten Schwangerschaft vorbeugend ASS bekommen, sie hatte es ähnlich wie ich. Geht aber zu einem anderen Arzt.

Bekommst du ASS? Man soll es wohl ab der 14-15. Wochen einnehmen um das Risiko zu verringern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu bei euch darf ich mit in den Bus

Antwort von Ali-Suzan, 14. SSW am 05.01.2023, 12:59 Uhr

Ja nehme es seit der 10.ssw ein Ass 100. Habe aber trotzdem Angst kann man praeklamspie auch schon jetzt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.