Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jajule, 26. SSW am 20.09.2011, 15:26 Uhr

nette Sprüche vom werdenden Papa?

Nach 3 Mädchen hätte mein Mann ja nun gerne einen Jungen gehabt. Der sollte dann gaaanz früh Cartfahren lernen, denn er sollte der Formel 1-Weltmeister der nächsten Generation werden. Nun muss das Mädchen im Bauch halt ein "cooles" Mädchen werden und die Formel 1 muss sich bis dahin ändern, so dass auch Frauen mitfahren.

Am Wochenende ist unsere Kleinste (6) mal wieder so richtig ausgeflippt. 40 Minuten Geschrei und Getobe, nur weil sie 2 Teile aus dem Zimmer ihrer Schwester nicht wegräumen und ihren Dickkopf durchsetzen wollte. Da hat mein Mann die Hände auf meinen Bauch gelegt und gemeint "Baby, halt Dir die Ohren zu, SO wirst Du nicht werden!"

Ansonsten bin ich in den meisten Fällen als Einzelperson nicht mehr vorhanden. Oft heißt es "Gute Nacht ihr 2 Zicken", oder "Bis zum Wochenende ihr 2" oder ähnliches.

Wenn meine anderen 3 Kinder nach Hause kommen, sagen die meistens nicht mehr "Hallo Mama" sondern schmeissen die Sachen in die Ecke und fragen "Ist Sophie wach?". Sie finden es so toll, wenn die Kleine sich in meinem Bauch so heftig bewegt, dass sie es außen spüren können.

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.