Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raco2011, 23. SSW am 13.02.2016, 22:22 Uhr

Nett...

Freitag beim Hausarzt. "Wie weit sind sie denn?" Ich:"6. Monat." "Das ist aber ein großer Bauch für den 6. Monat." Ja, danke auch...beim zweiten wird man halt schneller unförmig.
Wünsche euch allen ne gute Nacht.

 
8 Antworten:

Re: Nett...

Antwort von Carpediem83, 25. SSW am 14.02.2016, 0:00 Uhr

Hihi meiner ist auch schon riesig...mein man meinte vor paar minuten, es ist wieder gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von SiSiLi, 24. SSW am 14.02.2016, 8:58 Uhr

Hihi geht mir auch so. Bekommen sie Zwillinge, werde ich oft gefragt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von Snuupi am 14.02.2016, 10:34 Uhr

Versuch dir nix draus zu machen. Ich hatte noch Restbauch und auch so nicht Größe 32 und dann wird man teilweise eher verdutzt angeschaut wenn man sagt man sei schwanger... Gut dass es dafür nicht auch noch Normen gibt wie ein Bauch wann aussehen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von Raco2011, 23. SSW am 14.02.2016, 12:49 Uhr

Nee ich fand es eher belustigend. Aber ich finde es auch extrem. So wie jetzt hab ich bei meiner großen kurz vor geburt ausgesehen. im 6. Monat hab ich damals geheiratet und hatte minimal bauch. Nach der Hochzeit bin ich erst explodiert.
Und nun...wo soll das noch enden?! was solls. Solange man sich noch einigermaßen bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von Maroulein am 14.02.2016, 13:01 Uhr

Ich hab schon im 4.Monat ne Megaplauze gehabt obwohl ich nichts zunehme,das Baby viel zu klein ist,aber ich hab das Gefühl er ist jetzt auch genau so dick wie vor zwei Monaten,und besonders oben ist er total fest(voll unlogisch ),viel mehr tut mir meine Kollegin leid,sie hat nach 9Monaten wieder angefangen zu arbeiten und wird ständig gefragt wann du es denn soweit ist,ihr Bauch ist null kleiner geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von dino3711, 22. SSW am 14.02.2016, 13:33 Uhr

Im Moment spricht mich jeder, der es nicht weiß an wie groß mein Bauch wäre u länger als 2 Monate hätte ich ja sixher nicht mehr..beim 2. Kind geht es halt schneller. Meinem Mann sagt auxh die ganze zeit, wo soll das nur hinführen
Ich bin dafür sehr glücklich darüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von alexanderoderrafaela, 23. SSW am 14.02.2016, 16:01 Uhr

Oh ja. Immer diese Kommentare zu der Bauchgröße... Habe einen nicht übersehbaren Bauch, halt normal für den 6.
Monat. Musste mir schon einen Kommentar geben dass ich ja für den 6. Monat noch gar nicht viel Bauch habe.
Mein Mann lacht über diesen Kommentar immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nett...

Antwort von Scarlet22013, 23. SSW am 14.02.2016, 20:07 Uhr

Ich würde so gern mal ein paar eurer Bäuche sehen! Meiner ist auch riesig und alle gucken immer ungläubig wenn ich sage, dass ich noch vier Montae hätte.. Ich häng einfach mal ein Bild mit an.. Vielleicht zeigt sich ja noch die ein oder andere von euch ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.