LadyMama
Hallo Mädels, Ich war vorhin aufgrund von Juckreiz beim FA. Nach der Untersuchung, dem ausseinander klemmen usw.. Hab ich total blöde schmerzen jetzt in der scheide. Bei meinem Anruf beim FA ging niemand mehr hin. Ist das normal? Wie lange halten bei euch die Schmerzen an? Liebe Grüße
Also bis zwei Tage nach der vaginalen Untersuchung hatte ich auch schon Schmerzen. Aber wenn es länger anhält dann würde ich es kontrollieren lassen.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe das es morgen schon deutlich besser ist. Hab immer angst da passiert unten was..
Hatte ich auch nach dem vaginalen untersuchungen. Eigentlich seit der Cerclage fühle ich immer etwas, nicht schmerzhaft aber Körper merkt einfach dass da unten manipuliert wurde. Heute liegt mein Baby wirder direkt über Cerclage und das ist unangenehm...
Hast du auch einen Pessar?
Ich fühle mich als hätte ich da innen blaue flecken von der untersuchung.
Ganz schön heftig oder?
Ich merke den ring auch öfter aber die untersuchung mit den metallteilen mit den die ärzte alles auseinander machen, war die hölle heute
Wann gingen bei dir die schmerzen weg?
Ich habe komplette Verschluß (wir beide haben schon darüber in einem anderen Post geschrieben..) Die richtige Schmerzen waren das nicht eher ungenehmer Gefühl. Aber nach der vaginaler Untersuchung ist es schon schlimmr. Denke morgen sollte dir schon besser gehen
Also direkt Schmerzen hatte ich noch nicht, aber ein zwei Tage habe ich es auch schon gemerkt....
Ok, danke für deine Antwort.