Monatsforum Juni Mamis 2016

Schmerzen nach vaginaler Untersuchung/ cerclage pessar

Schmerzen nach vaginaler Untersuchung/ cerclage pessar

LadyMama

Beitrag melden

Hallo Mädels, Ich war vorhin aufgrund von Juckreiz beim FA. Nach der Untersuchung, dem ausseinander klemmen usw.. Hab ich total blöde schmerzen jetzt in der scheide. Bei meinem Anruf beim FA ging niemand mehr hin. Ist das normal? Wie lange halten bei euch die Schmerzen an? Liebe Grüße

Mia186

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LadyMama

Also bis zwei Tage nach der vaginalen Untersuchung hatte ich auch schon Schmerzen. Aber wenn es länger anhält dann würde ich es kontrollieren lassen.

LadyMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mia186

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das es morgen schon deutlich besser ist. Hab immer angst da passiert unten was..

Carpediem83

Beitrag melden

Hatte ich auch nach dem vaginalen untersuchungen. Eigentlich seit der Cerclage fühle ich immer etwas, nicht schmerzhaft aber Körper merkt einfach dass da unten manipuliert wurde. Heute liegt mein Baby wirder direkt über Cerclage und das ist unangenehm...

LadyMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carpediem83

Hast du auch einen Pessar? Ich fühle mich als hätte ich da innen blaue flecken von der untersuchung. Ganz schön heftig oder? Ich merke den ring auch öfter aber die untersuchung mit den metallteilen mit den die ärzte alles auseinander machen, war die hölle heute Wann gingen bei dir die schmerzen weg?

Carpediem83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Carpediem83

Ich habe komplette Verschluß (wir beide haben schon darüber in einem anderen Post geschrieben..) Die richtige Schmerzen waren das nicht eher ungenehmer Gefühl. Aber nach der vaginaler Untersuchung ist es schon schlimmr. Denke morgen sollte dir schon besser gehen

Sweetnini

Beitrag melden

Also direkt Schmerzen hatte ich noch nicht, aber ein zwei Tage habe ich es auch schon gemerkt....

LadyMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sweetnini

Ok, danke für deine Antwort.