Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 14.05.2018, 14:04 Uhr

Nestchen fürs Babybett ja oder nein?

an unserer wiege habe ich Do ganz dünne nestschen aus weißem Baumwolle sehr sehr dünn doppelt genommen damit was vor den doch großem Abständen der leisten ist. und bei der grosen.war auch ein Himmel dran. selber Stoff einfach.. den hat sie jetzt noch am Kinderbett aber so dünn dass du da au h durch trinken und essen könntest rein für dekorative Zwecke also.
im beistell Bett hatte ich ein nestschen dran aber die große schlief eh nur auf mir. da es an der einen Seite an der wand steht hatte ich es eher so als spuckschutz.... mal sehen ob es diesmal wieder ran kommt und ob das Baby das Bett mehr nutzen wird.
im Kinderbett der großen hatten wir dann mit einem halben dreiviertel Jahr ein nestschen ran gemacht da sie immer mit dem Kopf ans Holz stieß aber die dreimal die sie darin geschlafen hat.... bei uns ist Familienbett angesagt und da sind dann auch Kissen und decken logischerweise rund herum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.