Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaJS, 15. SSW am 26.01.2020, 23:32 Uhr

Nestbautrieb

Bei mir ist es komplett andersrum. Ich möchte alles raus haben. So wenig wie nötig haben. Bin eher in einem Minimalismus Wahn geraten.
Gut, ich habe bereits eine Tochter und benötige also absolut nichts mehr. Wird einfach wieder benutzt. Und aus Erfahrung weiß ich, daß vieles gar nicht benutzt wurde wie z. B. Elektr. Kinderschaukel, Babybett oder sogar Wickelkommode. Ab den 6ten Monat habe ich sie auf den Boden gewickelt, hat zu viel gezappelt. Und Babybett mochte sie auch nicht. Schläft in einem Ikea Kura Bett, aber wie bei Montessori ganz flach auf den Boden. So kann sie selbstständig raus und rein krabbeln. Babybjörn Wippe wurde die ersten 6 Monate viel benutzt und meine Ergobaby Trage. Schnuller und Flasche wurden nicht genommen und braucht man auch nicht. Gab es früher auch nicht.
Klamotten habe ich zu viel geschenkt bekommen und bis Größe 74 wachsen die in allem zu schnell raus. Spucktücher brauchte ich viel. Meine hat viel gespuckt....
An den Finanzen liegt es bei mir nicht, kann mir alles leisten...will es aber nicht
Vielleicht geht es jemandem genauso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.