September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983, 26. SSW am 31.05.2017, 15:59 Uhr

Nestbautrieb...

Mein armer Freund wird grad täglich mit "Sollten wir nicht noch...?" - Fragen von mir überfallen. Heutiges Projekt: Bad streichen. Ansonsten bin ich quasi täglich am Putzen, Ausmisten, Sachen verkaufen, die eh nur rum stehen, Schränke aufräumen, etc.
Geht's euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Ljanka am 31.05.2017, 17:04 Uhr

Hallo

Ja hier

Ausmisten umräumen putzen und Sortieren gehört im Moment zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mein Freund findet mittlerweile nichts mehr in der Küche weil ich alles neu eingeräumt habe

Am schlimmsten finde ich dass das Kinderzimmer noch nicht eingeräumt werden kann bzw die Kästen noch nicht aufgebaut sind und ich schon so gerne alles waschen und einräumen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von BrokenHeart1983, 26. SSW am 31.05.2017, 18:31 Uhr

Die Kommode, wo die Babysachen rein kommen, steht bei uns schon... aber ich bin da etwas skeptisch. Welche Größe räumt man ein? Wir haben nicht so viel Platz und deswegen warte ich mit dem Einräumen, bis Baby da ist und wir wissen, ob wir mit 50 oder 56 starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Rose22, 27. SSW am 31.05.2017, 19:08 Uhr

Mir geht es genauso. Hab sogar schon angefangen die Babysachen zu waschen!
Muss nur noch wenig einkaufen, dann hab ich alles beisammen.
Misste auch aus und räume um und auf!
Irgendwie hab ich das Gefühl der kleine kommt früher.
Hab heute sogar die Anträge soweit vorbereitet. Muss dann nur das Geburtstdatum und Ort eintragen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Lovie, 25. SSW am 31.05.2017, 19:36 Uhr

Ich würde gerne, sitze aber in der Warteschleife fest.

Bis die Renovierung/Baustelle beendet ist, macht es absolut keinen Sinn, etwas zu putzen oder so.

Ich hoffe hoffe hoffe in der 3. Juni Woche ist das Thema durch und ich kann einräumen, in der 2. hab ich wahrscheinlich zu nix Zeit, da sind kita Ferien... Aber wenigstens sortieren und waschen könnte ich da schaffen.

Insgesamt ist noch so viel zu tun... Und es macht mich waaaahnsinnig, dass ich zum nichts tun verdammt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von Ljanka am 31.05.2017, 21:10 Uhr

Weiss auch noch nicht so recht. Da wir aber schon einige sachen von den neffen undnichten bekommen haben und bei uns alles August oder September Babys waren denke ich da wird schon viel in den richtigen Grössen dabei sein.
Wenn ich was gekauft habe dann aber eher ab 56.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb...

Antwort von LittlePrincess2017, 24. SSW am 31.05.2017, 21:31 Uhr

Ich würde soooo gerne ... kann und darf aber nicht seit ich meinen nierenkatheter habe, kann ich mich nicht wirklich viel bewegen ... zumindest nicht aufrecht sein und laufen ... daher fällt aufräumen umräumen usw. Erstmal flach!!! Mache nur das Nötigste für die zwei die hier schon rumturnen!
Im Sitzen arbeiten kann ich ... daher beschränke ich mich auf Bestellungen
... leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.