August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel, 27. SSW am 30.05.2016, 23:26 Uhr

Nestbautrieb? :0

Schickt mir bitte etwas von Eurer Gelassenheit durch den PC .

Ich bin dann wohl die "typische Schwangere" mit Nestbautieb und erfülle die ganzen Klischees. Seit ich wieder halbwegs mobil bin, fühle ich mich wie ein Rentner. Ich sag Euch, ich hab vielleicht zu tun .
Wäsche falten & Essen zubereiten im Sitzen, jeden Tag kleine To-Do's fürs Krümel. Jeden Tag fallen mir neue Anträge ein, die es zu bedenken und vorzubereiten gibt und die ganzen Arzttermine erst .

Meine Einkaufs- und Erledigungslisten werden immer länger und ich liege am Abend im Bett und kann ganz schlecht abschalten. Weil doch noch soooooo unheimlich viel zu tun ist .

Wenn ich ehrlich bin, alles unnötiger Kram. Sie könnte kommen und alles wäre halbwegs in Ordnung. Zwei Tage darüber zu philosophieren ob Pampers premium protection oder Pampers sensitive besser sind, ist ein Luxusproblem. So geht es mir auch bei der Frage ob ich Molten- oder Flanelltücher kaufen sollte *lach*. Mir fehlt die Arbeit. Ich brauche Aufgaben & Projekte.

Donnerstag ist nun endlich und hoffentlich der Notartermin fürs Haus. Dann kann ich meine Energie in die Umbauplanungen und Mobiliarvorstellungen packen.

Blümchen, mach Dir keinen Kopf. Wenn hier jemand aus der Reihe tanzt und vor lauter Langweile nicht ganz normal läuft, dann ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.