August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014, 31. SSW am 30.05.2016, 20:06 Uhr

Nestbautrieb? :0

Hey ne bei mir auch noch nicht so.habe zwar alle Babysachen fertig gewaschen und den Rest eingekauft, der noch fehlte ansonsten ist fürs Babys soweit alles da und fertig.Werde nur Ende Juni Anfang Juli Rest Sachen kaufen wie pampers feuchtücher Shampoo Babymilch falls es mit dem stillen nicht klappt, dass ich das alles da habe und erstmal 1 oder 2 Monate nicht wegen jeder Kleinigkeit los muss.Da die mittlere dann 1 jahr ist und eben das Baby.Und die grosse 2 Jahre kommt in die kita da muss ich dann morgens auch mit beiden Kindern zur eingewöhnen.Habe dann denke ich genug Zutun.Haushaltssachen werde ich auch auf Vorrat kaufen Ansonsten kann ich mich im Moment wenig aufs Baby und gross auf den Haushalt konzentrieren. Momentan sehr stressig hier.denke nicht das der nestbautrieb so wird, wie bei meiner ersten Tochter. Kliniktasche packe ich Ende dieser Woche zuende, dann ist das auch fertig.Aber am liebsten möchte ich ambulant entbinden. Hasse kh. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.