August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ylvabella, 31. SSW am 30.05.2016, 19:47 Uhr

Nestbautrieb? :0

Also mein Nestbautrieb hält sich noch ganz in Grenzen! Und war auch vor der Ankunft unserer Tochter nicht extrem ausgeprägt.

Shoppen interessiert mich fast gar nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es anderen Frauen anders geht.

Ich hab' das Gefühl zu wissen, wie sich dieser besagte Nestbautrieb anfühlt, ist bei mir aber wie gesagt nicht sonderlich ausgeprägt.
Bei uns ist noch viel zu tun, bevor das Baby kommt und ich finde den Gedanken daran eher erdrückend (da ich gerne etwas kürzer treten würde) als aufregend.

Aber ich bin vielleicht ein bisschen häuslicher als sonst. Backe gerne (wenn ich Zeit hab) und bemühe mich intensiver um Ordnung und Sauberkeit als sonst.
Ich glaube, wenn all die gröbsten Dinge aus dem Weg sind, könnte ich vielleicht auch mit Vorfreude die ganzen Babysachen waschen und in den Babyschrank legen.

Aber wird wahrscheinlich wieder kurz vor knapp, so wie ich uns kenne. An dem Tag als die Wehen beim letzten Kind angefangen haben, hat mein Mann noch an der Wickelkomode gearbeitet und das Geburtszimmer (Hausgeburt) glich ein paar Stunden vorher noch einer Baustelle.
Aber die Farbe war trocken und die Werkzeuge weggeräumt bevor ich auf 8 cm eröffnet war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.