Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cami84, 25. SSW am 08.10.2021, 19:52 Uhr

Nestbau

Hallo,
wir haben bis auf den neuen Geschwisterwagen nichts kaufen müssen weil wir noch alles da haben ( der kleine ist gerade 2 Jahre geworden).
Das ist schon komisch und hin und wieder kaufe ich einfach was nettes zum anziehen ansonsten fehlt mir irgendwie etwas :) eine Wickelkommode und Badewanne schaffen wir uns nicht mehr an, haben wir vor ein paar Monaten alles abgebaut.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.