Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lockenmaedchen, 27. SSW  am 08.10.2021, 19:31 Uhr

Nestbau

Boah wir haben jetzt auch so richtig losgelegt!

Paar Basics (Langarmbodies, Schlafanzüge, Strampler, Schlafsack, Mulltücher) hatte ich schon auf Vinted gekauft, bevor ich das Geschlecht wusste. Seitdem ich weiß, dass es ein Mädchen wird, ist noch mehr gefolgt, aber ich muss mich selber zügeln Wichtig wären aber noch Mützen, Strumpfhosen und Wollfleeceoverall. Hab ich noch garnix.

Ein gebrauchtes Sideboard haben wir bei ebaykleinanzeigen geschossen und einfach die Platte verbreitert. Darauf hat unser Seegras-Wickelnest genug Platz :) Manduca Tragetuch und Manduca Trage (für den Mann. Leo-Tragetuch findet er doof ), Hauck Alphatorp mit Wippenaufsatz, Babyphone und Kinderwagen ebenfalls bei ebaykleinanzeigen. Autositz haben wir auch schon bei Babyone bestellt.

Wickeltrucksack gab es vor geraumer Zeit für 'nen 10er bei Aldi. 4 Schnullis, Windelbeutel, Wickelunterlagen to go, Windeln, Wundcreme, Haarbürste, Badewannenthermometer, Handtücher, Waschlappen und für die Mama Stilleinlagen und Brustwarzensalbe ebenfalls vor kurzem geshopped. Beistellbett bekommen wir von den Nachbarn überlassen. Dafür fehlt dann noch eine neue Matratze, Nestchen und Nachtlicht.

Ich fühle mich aktuell ganz gut aufgestellt. Und mein Umfeld staunt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.