September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.05.2018, 21:05 Uhr

Nervlich am absoluten Tiefpunkt

Ja, ich verstehe dich.
Meiner hilft mir mit den Kindern echt richtig viel und ist ein toller engagierter Papa dem man auch nix sagen muss.
Er geht auch einkaufen und sowas, erwartet aber manchmal einen Lobgesang auf all seine Heldentaten...
Tja nun, mich lobt auch keiner wenn ich gewaschen gekocht gebügelt geputzt und neunmal gewickelt habe...

Letzte Woche hatte ich einfach nen Durchhänger und absolut null Bock auf Haushalt. Dementsprechend habe ich einfach Mal drei Tage nicht gekocht. Es gab aufgewärmtes und zweimal Brotzeit, da war sein Gesicht aber echt lange.
Und die Wäsche lag in der Zeit auch super in der Badewanne, als der Wäschekorb voll war. war mir egal.
Da ist ihm dann Mal wieder bewusst geworden, was ich mit Kind so alles erledige Tag für Tag das eben echt nicht auffällt wenn es gemacht ist-nur wenn es nicht gemacht ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.