März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunenina, 7. SSW am 06.08.2015, 15:02 Uhr

Nervige Fragen der noch nichts wissenden Verwandtschaft! was sagt ihr??

Die Verwandtschaft meines Mannes fragt zwar nicht offensiv, tuschelt aber offensiv, was ich auch schon als lästig empfinde.
Da leider schon lange bevor ich wusste dass ich schwanger bin ein Aufenthalt über eine Woche bei den Schwiegereltern geplant war hab ich beschlossen es ihnen direkt zu sagen mit der Bitte es nicht gleich an die große Glocke zu hängen weil ich selbst noch nicht richtig in der Schwangerschaft "angekommen" bin und es eben noch so sehr früh ist. Das unqualifizierte wenn auch nett gemeinte Gelaber meines Schwiegervaters zum Thema "da passiert nix" musste ich mir natürlich trotzdem anhören, aber zumindest wird jetzt den Rest der Woche nicht offensiv Alkohol angeboten oder einfach so in die Hand gedrückt und genauestens beäugt und analysiert, was ich zu mir nehme, wie oft ich auf die Toilette gehe und ob mein Bauch und Busen noch das gewohnte Format haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.