Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 19.03.2019, 0:28 Uhr

@Nenilein

Falls du mich meinst. Er macht das von alleine. Er stemmt sich aus der Bauchlage hoch, zieht die Beine unter den Bauch und lässt sich dann auf den Hintern fallen, stützt sich mit einem Arm ab und versucht dann hoch zukommen. Manchmal schafft er das, manchmal hat er dann auch zu viel Schwung und kippt hinten über und selbst wenn er es Schafft, kann er maximal 3 Sekunden gerade sitzen bis er wieder umkippt.
Er ist sehr kräftig. Und dass man Babys nicht in die Sitz Haltung bringen, soll, wenn sie das noch nicht von alleine können weiß ich, das gibt Haltungsschäden, genauso wie Kinder auf den Füßen stehen lassen, wenn sie es noch nicht können und auch diese Laufwagen mit Tischchen oder Babybjörntragen, wo sie drin hängen und die Beine gerade runterbaumeln sind nicht gut. Mein kleiner Bruder hat davon einen pathologischen Gang bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.