März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 39. SSW am 12.03.2012, 8:59 Uhr

Nelkenöltampons

Sagt mal bei wem hat es funktioniert und wie lange hat es gedauert bis es gewirkt hat?
Mir läuft die Zeit davon, ich will nicht ins Kh zur Einleitung

Danke für eure Antworten...

 
6 Antworten:

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Tanja2012, 39. SSW am 12.03.2012, 9:05 Uhr

Da hab ich noch nie was von gehöt. Sag mir bescheid wenn du es probiert hast...Wann hast du denn ET? Versuch dich nicht verrückt zu machen dann passiert eh nix geh spazieren und entspann dich!!! Ich hab diesmal auch das Gefühl mein kleiner lässt sich Zeit aber ich habe auch noch 10 Tage und selbst wenn er zwei drei Tage später kommt nach 40 wochen warten kommt es darauf auch nicht mehr an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von suzib600, 39. SSW am 12.03.2012, 9:13 Uhr

Also ich bzw. meine Hebamme wird das heute Mittag probieren. Ich sag dann Bescheid ob es geklappt hat.

Mein Et ist am 26.3. aber ich bekomme Zwillinge und die Ärzte fangen an Stress zu machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Tanja2012 am 12.03.2012, 10:05 Uhr

Mensch das ist ja super das sie noch im bauch sind..Willst du normal entbinden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von suzib600 am 12.03.2012, 10:08 Uhr

Ja möchte ich schon aber dazu müssen die sich mal langsam auf den weg machen sonst sind die wehen nicht stark genug (hab ich mal gehört)

Eigentlich ist es schon super, aber langsam kann ich mich nicht mehr bewegen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von Tanja2012 am 12.03.2012, 10:22 Uhr

Ja das glaube ich Dir gerne...Ich fühle mich ja mit einem schon wie 80.. Was wirds denn beide Dir??? Jungen Mädchen oder beides???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons

Antwort von suzib600 am 12.03.2012, 11:10 Uhr

Wir bekommen beides also Junge und Mädchen Liegt so ein bisschen in unserer Familie aber trotzdem war die Überraschung groß.

Wie 80. trifft es ganz gut. Ich beneide so manche Oma um ihren Rollator.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.