Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204, 28. SSW am 07.10.2013, 12:12 Uhr

Nein :D

mir gehts nicht so ... Ich bin froh , wenn die Kleine da ist ich wieder durchschlafen kann, normal laufen kann , normal essen kann etc. Ich humpel bzw. laufe wie ein Pinguin, Sodbrennen und ein riesen Bauch machen mir das essen & das liegen/schlafen/bewegen zudem schwer. Dann steht der Verdacht der Diabetes im Raum, ein erneuter KS steht an usw.
Die Schwangerschaft ist für mich nicht Beschwerdefrei daran wird es wohl liegen :)

Es ist aber toll, dass es dir so super geht


VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.