April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline, 6. SSW am 29.08.2011, 21:53 Uhr

Neidisch bin...

...auf alle, die schon einen FA-Termin hatten...Ich habe heute bei meiner FA angerufen, weil ich irgendwie kribbelig bin. Weniger, daß es schlecht sein könnte, als die Tatsache, daß momentan ganz viele um mich rum witzeln, daß es Zwillinge werden könnten - liegt in unserer Familie...
Außerdem ist die Schwangerschaft noch nicht "offiziell", das ist das erste Mal, daß ich so lange warten muss zum Termin. Naja, sie denken wohl, beim dritten ist man schon routiniert...

Ich wollte also einen früheren Termin, aber dummerweise geht sie übernächste Woche in Urlaub und vorher ist alles rappelvoll. Jetzt muss ich mich doch bis zu meinem Termin nächsten Freitag (09.09.) gedulden!!!! SOWAS DOOFES. Außerdem ist das mein 3. Arbeitstag nach dem Urlaub und da muss ich nun freimachen...Wie erklär ichs meinem Chef??? Dumm gelaufen! Naja, ich halte es hoffentlich noch aus in der Erwartung, dann entschädigt zu werden für die lange Wartezeit...

Aber Mädels, ich wünsche Euch allen, die Ihr in den letzten Tagen negatives erfahren musstet viel Kraft und Trost. Es tut mir sehr leid, daß so viele hier schon wieder aussteigen müssen...das erlebe ich zum ersten Mal in einem Forum.

 
2 Antworten:

Re: Neidisch bin...

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 30.08.2011, 6:41 Uhr

Hallo eumeline,

Die Warterei ist schrecklich - aber am 9ten wirst du bestimmt belohnt mit einem sichtbaren Krümel und einem schlagendem Herzchen!

Wenn du deinem AG sagst du hast trotz Bemühungen leider keinen anderen Termin bekommen, wird er doch sicherlich Verständnis haben....du fehlst ja nur ein paar Stunden.....

Mein nächster "offzieller" Termin ist der 8.9.. Überlege aber ob ich heut zum Vertretungsarzt geh, weil ich mir glaub ich eine Entzündung aufgefangen hab. :-(

Liebe Grüße und eine Portion Geduld
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch bin...

Antwort von principessa1980, 6. SSW am 30.08.2011, 8:30 Uhr

für frauenarzttermine in der schwangerschaft muss dich der arbeitgeber frei stellen...das ist gesetzkich...lg

ach und die zeit vergeht schneller wie man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.