März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss am 20.06.2019, 10:06 Uhr

Nehmt mich mit in den Bus :-)

Hallo zusammen,
ich steige ein und hibbel mit euch mit
Bei uns soll es das zweite Kind werden. Seit November habe ich meine Periode wieder und messe meine Temperatur seitdem, um meinen Zyklus zu kennen und ab diesem Monat versuchen wir es wieder.
Aktuell zwickt und zwackt mein Unterleib wie verrückt durchgehend seit 3 Tagen. Ich habe das Gefühl mein Körper erinnert sich an damals und bereitet sich vor auf ein neues Wunder.
Ganz liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit (hoffentlich bleiben wir alle hier im März) mit gegenseitiger Unterstützung und Respekt
Leni

 
1 Antwort:

Re: Nehmt mich mit in den Bus :-)

Antwort von Stefi am 20.06.2019, 11:44 Uhr

Hey Leni!

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!
Ich dachte auch da sei was im Busch weils die letzten Tage gezwickt und gezogen hat und ich plötzlich einfach vorallem morgens total müde war.. Keine Energie und nichts... Das kannte ich von der ersten Ss her und freute mich schon ganz fest..
Seit heute morgen sind aber die "normalen" Regelschmerzen da... Meine Laune in Keller und ich warte nun darauf dass das rote Übel kommt... aber bis dahin ist noch ein Funken Hoffnung da


Liebe Grüsse Stefi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.