Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlitzekleinesGlück, 7. SSW am 28.09.2017, 10:28 Uhr

Nehmt Ihr mich auf?

Hallo in die Runde,
Ich bin unerwartet nochmal schwanger geworden und wir freuen uns sehr. Beim ersten Ultraschall bei 5+2 wurden zwei Fruchthöhlen entdeckt, eine davon noch leer. Es besteht einen 50/50 Chance auf Zwillinge und bleibt somit spannend für uns. Mein Entbindungstermin wäre der 22.05.2017 und ich würde mich sehr über etwas Austausch freuen

 
4 Antworten:

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Antwort von simko, 8. SSW am 28.09.2017, 11:31 Uhr

Herzlich Willkommen

Du schreibst unerwartet NOCHMAL schwanger ...

Wie viele Kinder hast Du denn schon. Und wie alt sind sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Antwort von LiSaMi2018, 7. SSW am 28.09.2017, 13:18 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.
Gleich zwei... Wie schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Antwort von KlitzekleinesGlück, 7. SSW am 28.09.2017, 13:46 Uhr

Ich freue mich . Ich habe schon drei Kinder - einen Jungen, der fünf Jahre alt ist und zwei Mädchen, sieben Jahre und 10 Monate . Ich stille noch und hatte daher noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus - nun ist es passiert und wir sind zwar überrascht aber auch glücklich- auch wenn ich vor der Herausforderung „Zwillinge „ großen Respekt hätte. Ist hier sonst noch jemand , der eventuell Zwillinge erwartet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Antwort von Melbr87, 9. SSW am 28.09.2017, 22:23 Uhr

Huhu ich erwarte keine Zwillinge zum Glück ich eins aber ich habe 7 jährige Zwillinge. Ich kann dir eins sagen es ist nicht so schlimm wie es sich in deinen kopf abspielt. Es ist ein Abwasch. Man hat schnell ein Rhythmus drin und sie sind immer miteinander beschäftigt dad ist so toll die zu beobachten. Also ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.