Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 6. SSW am 27.09.2017, 22:19 Uhr

Bei wem drücken...

schon die Hosen?
Bin gerade erst 6. Woche, aber der Bund drückt beim Sitzen schon. Ist aber auch 3. Schwangerschaft.

Glückwünsche an alle, die heute ein schlagendes Herz hatten!

 
8 Antworten:

Re: Bei wem drücken...

Antwort von Dorobe84, 9. SSW am 27.09.2017, 22:53 Uhr


Das wollte ich heute bzw. schon seit einer Woche fragen! Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft!
Ja, mir geht es genauso! Auch so ca aber der 6-7 Woche, ich hab schon Haargummis am Hosenbund und alles ist sooo eng! Ich kann es selbst nicht fassen ich wiege gerade 2-3 Kg (bei 175cm, 61kg) weniger als sonst und trotzdem ist alles soo eng. Ich trage sonst eher engere Kleidung. Auch die Oberteile sehen doof aus, als wär ich einfach dick geworden!!!

Jetzt werde ich einfach auf Thrombosestrumpfhosen umsteigen!! Und mal weitere Kleidung Shoppen!!
...Das ist doch echt verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von Sternchen87w, 9. SSW am 28.09.2017, 6:13 Uhr

Ich bin in der 9. Ssw (sofern beim Arzt nachher alles gut ist) und hab schon zu meinem Mann gesagt bequem ist nur noch eine Hose. In der ersten SS hab ich bis zur 16 Wochen alles tragen können. Manches sogar bis zur 20....ich selber habe das Gefühl schon voll den Bauch zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von Equi am 28.09.2017, 6:24 Uhr

Bei mir spannt die Hose auch, obwohl ich nichts zugenommen habe. Ich achte sehr auf meine Ernährung, hatte in beiden ss nen Zucker mit insulin spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 28.09.2017, 7:26 Uhr

Hier 4 Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von Dorobe84, 9. SSW am 28.09.2017, 7:53 Uhr


...schaut mal hinten im Schrank! Ich hab heute zwei Hosen im hintersten Eck gefunden die eigentlich zuweit waren! ....Und sie passen am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von Sternschnuppe2014, 9. SSW am 28.09.2017, 8:09 Uhr

Komischerweise hab ich in dieser Schwangerschaft noch kein Bäuchlein ... kann noch immer normale Jeans mit Gürtel tragen - hab mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht weil es bei den anderen immer anders war, da hatte ich in der 8. Woche schon bequeme umstandhosen gebraucht ...
naja, morgen weiß ich mehr... da hab ich Termin beim Fa und ich hoffe da wächst was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von simko, 8. SSW am 28.09.2017, 8:40 Uhr

Morgens hab ich immer noch einen total flachen Bauch. Und mittags spannt so langsam dann die Hose am Bauch. An zu viel Essen kann es aber nicht liegen, ich esse eigentlich ganz moderat. Bei meiner 2. SS hatte ich ab der 9. SSW eine Umstandshose gekauft, weil es da so langsam anfing.

Bin gespannt ab wann ich es dieses Mal brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem drücken...

Antwort von knuspi, 9. SSW am 28.09.2017, 9:15 Uhr

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft und der Bauch drückt schon seid der 6 ssw. Bei einer Hose musste ich schon ein Haargummi zur Hilfe nehmen. Wenn ich jetzt Umstandshosen anziehe sieht es bestimmt jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

~~~~~~Daumen drücken~~~~~

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:45Uhr -> ...

von Mariechen1, 9. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

!!!!!!!!!Morgen drücken wir die Daumen!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 08:00Uhr -> ...

von Mariechen1, 9. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken!!!!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Helena H um ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Wir drücken die Daumen!!!!

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: Pasham2007 um ...

von Mariechen1, 8. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Morgen drücken wir die Daumen.....

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: PearlandMum um ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute drücken wir die Daumen für.....

Meine lieben Mitkugelnden Heute ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: 10:10Uhr -> ...

von Mariechen1, 8. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Bisher hab ich still mitgelesen, aber nun muss ich mir den Kummer von der Seele schreiben! Ich bin in der 7. Woche und gestern Abend hatte ich ein fieses ziehen im Bauch bis zum Po, einmal quer durch. Ich war gerade in einem Konzert und konnte mich nicht hinlegen. In der Pause ...

von Pfefferminza, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.