April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 12. SSW am 23.09.2009, 11:32 Uhr

Nee

Ich hab noch sovieles und hab auch noch nichts gekauft und werde erstmal auch nichts kaufen. Ich will erstmal abwarten was es wird. Wenn es ein Junge wird, was ich doch mal hoffe, werde ich wohl alles neue Klamotten brauchen nach 2 Mädels. Ansonsten hab ich ja alles da.
Das alte Kinderzimmer ist auch noch komplett und steht auf dem Dachboden und wird nach dem Umbau wieder aufgestellt. Da ist eine Wickelkommode und ein Bettchen, Wiege usw. bei. Ehrlich gesagt brauch ich gar nichts.
Da ich es auch noch keinem so richtig erzählt hab, außer dem Familie kann ich ja auch noch nichts so richtig kaufen. Aber ich warte auch noch lieber.
Hab gedacht ich kauf mir noch schicke Umstandsmode, wenn Freitag mein First-Trimester-Screening gut ausfällt, da meine Schwangerschaftssachen aus den letzten Schwangerschaften zu weit sind. Hatte da ja auch 5 Kilo mehr. Hab da so einen süßen kleinen Laden in Oldenburg entdeckt und da werde ich mal hingehen. Ich will ja auch in der Schwangerschaft gut aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.