April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 10:13 Uhr

Nausema - kotzerei bleibt

Guten morgen,

Ich nehme jetzt das vitaminpräparat Nausema gegen schwangerschaftsübelkeit und -Erbrechen.heute ist Tag drei, und es soll nach 3-4 Tagen wirken. Ich merke allerdings noch nichts, hänge ständig überm eimer....

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Meine ärztin meinte es hilft bei jeder 2. Frau.... Ich hoffe immernoch dass ich eine von denen bin!!

Es ist so anstrengend und auch, ganz ehrlich, echt ekelhaft...ich kann kaum das haus verlassen...

 
10 Antworten:

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Minna, 9. SSW am 06.09.2012, 10:16 Uhr

Hi,

ich habe da leider keine Erfahrung mit!

Hoffe aber für dich, das du zu jeder Zweiten gehörst und vielleicht es dir ab Tag 4 besser geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von februar2007, 10. SSW am 06.09.2012, 10:18 Uhr

Ich reiche dir die Hand.
Mehr kann ich leider nicht.
Hast du SeaBands?
Nimmst du Nux Vomica?
Ich hab immer ne Kotztüte bei mir, wenn ich das Haus verlasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 10:55 Uhr

Ja die hab ich auch immer bei mir :) allerdings fühl ich mich so unwohl dass ich viel zu müde und schwach bin um großartige Ausflüge zu machen...

An die Sea Bands glaube ich leider nicht, genauso wie Homöopathie...

Ich bin infektionsbiologin und sowas bringt der Beruf irgendwie mit sich, ich muss mir immer erklären können wie etwas wirkt :(

Aber ich glaube an Geister und Aliens :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Tina_Ra am 06.09.2012, 11:11 Uhr

Also, mir hat man gesagt, das es schon eine Woche dauert!! Nimm es weiter brav 3 mal am Tag!!!
Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 11:15 Uhr

Danke für den Zuspruch von euch allen...


Hat es denn bei dir gewirkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Blacky84, 8. SSW am 06.09.2012, 11:37 Uhr

Hab mir heute schüsslersalze geholt No. 2. Mal schaun wie gut es mir hilft.

Hast du schon mit Vomex A versucht? Sollte man nicht zu oft nehmen aber für ein paar Stunden freiheit sind die ganz gut zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Tam_80, 9. SSW am 06.09.2012, 11:42 Uhr

Also, bei mir hats sofort geholfen... doch am 3. Tag war es nicht mehr so stark... also Übelkeit kommt dann doch öfters mal.... leider :-( aber besser als vorher. Gestern war ich z. Bsp. ganz verschohnt geblieben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Winzling78, 9. SSW am 06.09.2012, 12:34 Uhr

Hey,

bei mir helfen die Sea Bands super. Mir ist zwar ab und an noch ein wenig schlecht, aber die Kloschüssel brauch ich seitdem nicht mehr ;o)
Ich hab auch nicht dran geglaubt, aber probieren kann man es ja mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von maxelbaby am 06.09.2012, 17:56 Uhr

E'ine Leidensgenossin! Ich hab auch seabands und nausema - aber die kotzerei bleibt. Vomex war elend, weil es dann tatsächlich oben und unten lief - das ist dann schon schwer zu organisieren im Bad.
Wir müssen einfach durchhalten.
Ich hab immer Salzstangen und Traubenzucker zur Hand, manchmal kann ich das schlimmste damit tatsächlich aufhalten. Aber an ganz schlimmen Tagen bleibt dennoch einfach gar nichts drin. Nicht mal die Schwangerschaftspillen (Folsäure und co) oder nausema - dann ist alles für die Katz und ich würd am liebsten in Dornröschenschlaf fallen und erst wieder aufwachen, wenn das vorbei ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxelbaby

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 19:47 Uhr

Ja bei mir ist es echt genauso...obwohl ich voneinander nicht probieren möchte weil meine Ärztin sagt lieber eins nach dem anderen probieren... Und Durchfall hab ich eh seitdem ich schwanger bin...

Du hast recht wir müssen das einfach aussitzen...es ist nur so nervig dass kein Tag wie der andere ist und wenn ich mal denke es geht gut und einkaufen gehe muss ich plötzlich wieder rennen um nicht vor die fleischtheke zu kotzen....

Ich zähle schon die Tage bis Woche 12, dann wird bestimmt alles besser...bist du auch so kaputt? Ich bin voll geschwächt von dem Erbrechen, ist ja schon die dritte Woche so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.