April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 10:13 Uhr

Nausema - kotzerei bleibt

Guten morgen,

Ich nehme jetzt das vitaminpräparat Nausema gegen schwangerschaftsübelkeit und -Erbrechen.heute ist Tag drei, und es soll nach 3-4 Tagen wirken. Ich merke allerdings noch nichts, hänge ständig überm eimer....

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Meine ärztin meinte es hilft bei jeder 2. Frau.... Ich hoffe immernoch dass ich eine von denen bin!!

Es ist so anstrengend und auch, ganz ehrlich, echt ekelhaft...ich kann kaum das haus verlassen...

 
10 Antworten:

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Minna, 9. SSW am 06.09.2012, 10:16 Uhr

Hi,

ich habe da leider keine Erfahrung mit!

Hoffe aber für dich, das du zu jeder Zweiten gehörst und vielleicht es dir ab Tag 4 besser geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von februar2007, 10. SSW am 06.09.2012, 10:18 Uhr

Ich reiche dir die Hand.
Mehr kann ich leider nicht.
Hast du SeaBands?
Nimmst du Nux Vomica?
Ich hab immer ne Kotztüte bei mir, wenn ich das Haus verlasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Huihui87, 9. SSW am 06.09.2012, 10:55 Uhr

Ja die hab ich auch immer bei mir :) allerdings fühl ich mich so unwohl dass ich viel zu müde und schwach bin um großartige Ausflüge zu machen...

An die Sea Bands glaube ich leider nicht, genauso wie Homöopathie...

Ich bin infektionsbiologin und sowas bringt der Beruf irgendwie mit sich, ich muss mir immer erklären können wie etwas wirkt :(

Aber ich glaube an Geister und Aliens :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nausema - kotzerei bleibt

Antwort von Tina_Ra am 06.09.2012, 11:11 Uhr

Also, mir hat man gesagt, das es schon eine Woche dauert!! Nimm es weiter brav 3 mal am Tag!!!
Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra