April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne89, 9. SSW am 05.09.2012, 20:26 Uhr

Facebook

hallo ihr lieben.

hier bin ich. sorry dass ich mich jetzt erst malde aber mir ging es ziemlich schlecht in letzter zeit und meine kleine maus lässt mich nicht gerne an den pc ;-)

es gibt schon längere zeit eine kleine facebook gruppe für uns april mamis..

ich würde mich total freuen wenn ihr mich entweder direkt bei facebook als freundin hinzufügt (Ann-Katrin Räuchle) und mir ne kleine nachricht schickt oder mich hier anschreibt mit eurem facebooknamen.

Freut mich total dass so reges interesse besteht und freue ich auf jedes mitglied.

Bis dann ihr lieben ;-)

 
5 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von Pearlymaus, 9. SSW am 05.09.2012, 20:30 Uhr

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt...
LG Carina Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von anne89 am 05.09.2012, 20:31 Uhr

und du bist schon dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von samantha1985, 8. SSW am 05.09.2012, 20:35 Uhr

Hab dir auch eine geschickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von bikerteddy am 06.09.2012, 8:00 Uhr

Hab deine fa angenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Tinchen2902, 10. SSW am 06.09.2012, 9:04 Uhr

Hab Die ne PN geschickt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.