April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carmenno, 30. SSW am 11.02.2022, 8:07 Uhr

Nasenbluten

Hey,

also ich hatte auch eine Zeit lang immer wieder Nasenbluten (es war eh alles immer ein bissl blutig beim Nase putzen…), zwar nicht so stark bzw. 15 Minuten lang wie bei dir, aber es tropfte/lief schon auch ab und an raus, manchmal aus heiterem Himmel.
Ich habe meinen FA mal angesprochen, er meinte das kann schon sein wegen der stärkeren Durchblutung in der SSW.

Wichtig ist, beim Bluten den Kopf leicht nach vorne zu neigen, nicht nach hinten. Ich hab dann irgendwann immer ein Taschentuch leicht an die Nase gehalten. Aber wie gesagt, 15 Minuten dauerte das nie.

Vielleicht kannst du ja mal bei einem HNO nachfragen, wenn es gar nicht mehr aufhören will..
Bzw. wenn es beim nächsten mal wieder so lange dauert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.