September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi, 17. SSW  am 23.03.2013, 7:47 Uhr

Nasenbluten

Guten morgen,

Ich könnte grade heulen. Habe vor der Schwangerschaft nie mit Nasenbluten zu tun gehabt und nun hab ichs bald jeden Tag. Es ist immer nur ein bisschen gewesen, damit konnte ich gut umgehen, aber nun laufe ich schon seit ca 20 Minuten nur mit Papier vor der Nase, ...

Geht es da jemanden ähnlich?
Das ist echt grad zum verrückt werden und ich muss doch gleich los zur Arbeit!!!

 
1 Antwort:

Re: Nasenbluten

Antwort von Merlina, 15. SSW am 23.03.2013, 12:28 Uhr

Ich kenne das! Hatte es in allen Schwangerschaften und es ist echt eine Strafe :-( Manchmal werde ich Nachts wach, weil mir das Blut aus der Nase läuft... Wenn es ganz schlimm ist, kann man die Ader in der Nase beim HNO-Arzt veröden lassen, ansonsten muss man da durch. Nach der SS hört es wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten ? Grund ?

Guten Morgen Ich habe jetzt seit gestern nasenbluten und heute auch plötzlich.kann mir jemand sagen ob es bei jemand genauso ist und von was das kommmen kann?? Bin jetzt un der 32.ssw hatte das due ganze zeit nicht und gestern und heute plötzlich bekommen.blutdruck war jetzt ...

von Blume2290, 32. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

hey ihr lieben :) Ich habe das schon was länger , nicht immer (selten) das ein nasenloch beim naseputzen und wenn ich meine Nase mal abwische blutet . Nicht total aber als wenn in der Nase ein Äderchen geplatz ist hört auch meistens direkt wieder auf . Ich kam gerade aus der ...

von Valessiax3, 36. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Kopfschmerzen und Nasenbluten

Halli ihr lieben, Seit anfang des 4 Monates habe ich höffig Kopfschmerzen (sehr untypisch für mich). Seit ca. 2 wochen habe ich gelegentlich leichte Nasenbluten. Kenn ihr das? Habt ihr auch solch symtome?

von mausi2015, 18. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo zusammen Erstmal ein Riesen Kompliment an diejenigen, die sich immer so viel Mühe mit den Listen machen Ich schaue ab und zu hier rein und jetzt hab ich auch mal eine Frage an Euch. Seit ...

von zahnfee76, 21. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten...???

Habt ihr auch immer Nasenbluten? Also ist nicht so, wie damals in der Kindheit, dass es fließt, aber ich habe ständig eine trockene Nase und muss sie mir ständig putzen und sehr oft fast zweimal am Tag blutet meine Nase dann... Ist das normal? Hat das sonst noch ...

von excitedmum2b, 15. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

hi hab mal eine frage an euch,ist nasen bluten in der schwangerschft normal ,hatte vor der schwangerschaft selten nasenbluten und jetzt seit ich schwanger bin ist das schon das 2te mal das erste mal so am anfang und heute mitag in der Arbeite kam das wieder und jetzt grad ...

von Meusschen, 17. SSW 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.