Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 15.02.2012, 9:47 Uhr

nanu - ist es still hier ....

ich hoffe ja, dass ihr alle keine Zeit zum Schreiben habt, weil ihr gerade eine super schöne Zeit mit Euren Zwergen habt.
Ich werde auch gleich mal den Staubsauger anwerfen und die Putzlappen schwingen. Heute haben wir eine Spieltermin. Die Mami bleibt auch da und ist eine super Perfektionistin. Sie selber hat einen weissen Teppich im Eingangsbereich und der ist tatsächlich auch weiss. Ich hab so gar keine Lust dass die kommen, obwohl sie eigentlich ganz nett sind.
lg Franziska

 
3 Antworten:

Re: nanu - ist es still hier ....

Antwort von Lian am 15.02.2012, 13:57 Uhr

Ach, der weiße Teppich ist doch lackiert
Mach langsam. Ich bin auch Perfektionistin mit Hygienewahn und mir reichts vollkommen, wenn ich weiß, dass der Krümel, den meine Tochter gerade aufklaubt a) kein Katzenkot und b) kein Essen ist, das älter als 2 Tage alt ist.

Nein, im Ernst. Ich hoffe Du geniesst Deinen Besuch.
Ich hatte übers Wochenende Besuch, hab mir eine Brustentzündung eingefangen (Klar kann ich die Wohnung aufräumen, bei beiden Aquarien Wasserwechsel machen und ein 4-Gänge-Menü sowie den Kaffeekuchen vorbereiten. Was? Du willst, dass ich die Kinder hüte und Dir für den Verein noch einen zusätzlichen Kuchen backe? Ich soll Dich dann auch noch hinbringen und wieder abholen? Klar...ich krieg das alles hin mit 2 Stunden Schlaf und wenn Schwiegermama kommt stehe ich in einer aufgeräumten Küche und sehe selber natürlich hinreißend aus.... )
und stille gerade ab. Daneben halten mich zunehmend die Arbeitsvorbereitungen auf Trab mit all den Besprechungen, Tagespflegevorbereitungen und ich sitze jede Woche bei mindestens zwei Ärzten wegen mindestens einem meiner Kinder....Meist reicht die Zeit nur um mal kurz hier hereinzulesen, zum Schreiben komme ich im Moment selten.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu - ist es still hier ....

Antwort von Princess01 am 15.02.2012, 16:30 Uhr

Ich komme kaum mehr dazu da ich ja wieder arbeite. Noch dazu ist die Maus seit Montag krank. Hohes Fieber, lag 2 Tage nur rum. Ärztin stellte heute roten geschwollenen Hals fest und seit vorhin bekommt die Kleine Pustelausschlag. Hoffe es ist nur das 3 Tage Fieber, im KiGa gehen die Windpocken um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu - ist es still hier ....

Antwort von mr.bing am 15.02.2012, 20:16 Uhr

Geht mir so ähnlich wie den Mädels über mir.
Hab ziemlich viele Termine in der Woche, entweder der Kinder wegen, oder ich verhandel als Elternbeirat mit der Gemeinde , zwegs Spielplatzbebauung in der Kita meines "großen". Super spannend, aber auch sehr zeitaufwendig.
Hinzu hab ich einen NebenJop und übersetzte Verträge aus der Firma meines Mannes.

Dazu kommt natürlich das plitzeplankgeschruppte Haus, die hinreisendangezogenen Kinder, das perfekte Dinner für die Familie und eine strahlende, immer freundlich gelaunte und hinreißend aussehnede Ehefrau.....

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.