Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine85 am 12.02.2012, 21:32 Uhr

Gute Nacht Geschichten ;-)

Hallo Ihr lieben,
will mich auch mal wieder melden. Wollte Euch mal fragen wie Eure Mäuse im Moment schlafen?
Also unser Schatz geht zwischen halb und um Acht ins Bett, einschlafen klappt meistens schnell!

Wenn mein Mann und ich dann gegen zehn ins Bett gehen schläft sie auch meistens noch gut aber irgendwann in der Nacht gehts dann los, das rumgewurschtel, dann mal kurz aufweinen,wieder rumgewurschtel usw....
Naja irgendwann hole ich sie dann raus und lege sie zwischen uns obwohl ich ja eigentlich bin!
Vorallem weil sie sich dann auch immer so halb auf Seite und Bauch dreht und somit sich im ganzen Bett breit macht.
Hatten auch vorige woche 2 Tage wo sie nachts dachte sie könntemal bespasst werden

ansonsten haben wir auch wieder nächte wo sie super durchschläft! Wie schlafen eure Mäuse zur Zeit?Könnte da echt Geschichten drüber schreiben....
Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gute Nacht Geschichten ;-)

Antwort von ARS_Family am 12.02.2012, 22:14 Uhr

das ist bei uns in moment auch so. Er schläft so zwischen 7oder 8 ein, und irgendwannso Ca 1-3Uhr nachts wacht er auf und dreht sich und dann will er die Flasche danach wenn ich den
nukel in mund stecken will spuckt er ihn aus und das theater geht dann manchmal 10 mind. Anschließend bin ich so müde und hol ihm zu uns ins bett obwohl ich davon nicht so begeistert bin ,schlafe dann selber so unruhig . Ich hoffe das ist nur ne phase und keine gewohnheit aber es gibt auch gute Nächte wo er sehr gut schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Geschichten ;-)

Antwort von niva am 13.02.2012, 8:58 Uhr

Mausi schläft um 19 Uhr mit der Flasche ein (oder gleich darauf im Bett) und schläft dann meist durch bis 5.30 Uhr.
Ich bin so froh darüber, denn die zwei Grossen waren super schlechte Schläfer bis sie 2 Jahre alt waren.
lg Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nacht Geschichten ;-)

Antwort von aleyna02 am 13.02.2012, 13:57 Uhr

bei uns ist das genauso...meistens schläft sie durch...aber manchmal hat sie so tage...wo sie nachts rumwurschtelt ,höre es aber gehe nicht rein...sage immer ...wenn sie in zehn min noch meckert...dann geh ich sie beruhigen...bis dahin schläft sie meist wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.