Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 23. SSW  am 12.09.2020, 16:57 Uhr

Name

Da wir ja jetzt wissen das wir ein Mädchen bekommen muss ei name her... Mein Mann hat nur einen Vorschlag und sagt zu jedem Vorschlag dem ich ihm gebe nein... Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen... Der große Bruder heißt Jake und die Schwester sollte dann auch eher einen amerikanischen Namen bekommen

 
8 Antworten:

Re: Name

Antwort von Essie am 12.09.2020, 18:03 Uhr

Mein erster Gedanke war bei deinem Text war Sarah (amerikanisch ausgesprochen). Sarah & Jake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Nextmummy am 12.09.2020, 18:19 Uhr

Oh da gibt es viel :) Amy finde ich zB schön.
Wäre unser kleiner ein Mädchen geworden, hatte er Aviana geheißen (Ava oder Avi) abgekürzt. Vielleicht gefällt er dir, ist in Deutschland sehr selten aber in Amerika gerade am kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Gartenfee_2020 am 12.09.2020, 18:31 Uhr

Das klingt ja ganz schön stur
Macht doch beide eine Liste und guckt euch die später zusammen an!

Ein paar Vorschläge für amerikanische Namen:

Allison
Lucy
Hailey
June
Naomi
Luna
Keira
Amy
Amanda
Jocelyn
...

Es gibt ja endlos viele und besonders im amerikanischen Sprachgebrauch heißen die Kinder dann auch gerne mal Summer, Brooklyn, Dakota, Mackenzie etc.

Vielleicht findest du ja einen Namen, der auch deinen Mann überzeugen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von CarmenMS am 12.09.2020, 18:45 Uhr

Lucy fänd ich auch schön dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Mumofthree, 23. SSW am 12.09.2020, 18:48 Uhr

Brooklyn hat er schon beim grossen probiert. Und funktioniert diesesmal auch nicht! Er sagt wir haben noch viel Zeit aber er wird sich noch umgucken wir schnell die Zeit dann doch vergeht... Er ist ziemlich eingeschossen auf diesen eine Namen. Nur damit hat er es noch schlimmer gemacht dad ich ihn nicht will

Sarah amerikanisch ausgesprochen bekommt doch in Deutschland keiner hin... Gar nicht so einfach.
Genauso wie bei Allie... Wird ja ganz anders ausgesprochen als Ellie. Ohman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Mumofthree, 23. SSW am 12.09.2020, 18:50 Uhr

Das wird er wieder mit dem Film in Verneinung bringen... Was er gerade zu gerne macht.. Finde Miley toll.. Da sagt er, er muss direkt an die Miley Cyrus denken die nackt auf ner Abrissbirne sitzt... Aaaaaahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Tami05, 21. SSW am 13.09.2020, 13:41 Uhr

Mein Mann ist Amerikaner , daher bevorzugen wir auch amerikanische Namen .
Ein Mädchen wäre Warscheinlich eine Ava Rose geworden. Aber für Mädchen ist es sowieso immer finde ich viel leichter einen schönen nAmen zu finden . Viel Spaß bei der Namensfindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Gartenfee_2020 am 13.09.2020, 18:28 Uhr

Das ist ein toller Name
Aber ich kenne das Problemchen mit Jungennamen

Wir waren beide der Meinung es wird ein Mädchen und nun sind wir auf der Suche nach Namen für unseren Bub, die dann auch in Deutschland ausgesprochen nicht zu Ohrenschmerzen führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.