März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alen@83, 12. SSW am 08.09.2021, 10:49 Uhr

Name für das Baby :)

Hallo ihr lieben ,
habt ihr schon Namen für euere Kleinen Gummibärchen? Wodurch habt ihr euch inspirieren lassen? Ich hatte schon immer meine zwei absoluten Lieblingsnamen für ein Jüngen....und jetzt hab ich zu Hause mein Sohn und mein neuer Lebensgefährte, die diese zwei Namen haben. Ist echt witzig . Nun fehlt uns echt ein Name für einen Bubi :) für eine Mädchen haben wir recht schnell uns einigen können....habt ihr vielleicht paar Vorschläge.

 
6 Antworten:

Re: Name für das Baby :)

Antwort von WienerinC am 08.09.2021, 11:22 Uhr

Wir haben noch keinen Namen und werden erst mit der Suche beginnen, sobald wir das Geschlecht wissen. Leider haben wir keine generellen gemeinsamen Favoriten und den Namen unserer Tochter haben wir 3 Stunden nach der Geburt entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Baby :)

Antwort von kitkat170583 am 08.09.2021, 11:38 Uhr

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und einen echt tollen Namen für ein Mädchen gefunden. Ich finde den total toll und möchte falls es ein Mädchen wird gerne das sie so heißt. Mein Mann mag den Namen nicht. Ich bin total fertig und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Baby :)

Antwort von Annika2711 am 08.09.2021, 17:20 Uhr

Mir hat schon immer der Name Nathanael total gut gefallen. Ist meinem Mann leider zu außergewöhnlich, daher wird das bei uns nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Baby :)

Antwort von Alen@83, 12. SSW am 08.09.2021, 18:07 Uhr

Danke für euere Rückmeldungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Baby :)

Antwort von Julilena, 14. SSW am 08.09.2021, 18:13 Uhr

Ich finde es schön wenn die Namen irgendwie zusammenpassen. Also zum Beispiel nicht einen Namen französisch und den anderen deutsch wählen oder so.. aber das ist ja auch Geschmacksache. Wir erwarten unser erstes Kind und haben für beide Geschlechter schon laaaaange einen Namen wir wohnen an der Küste von Schleswig-Holstein und haben selber beide einen skandinavischen Vornamen und dann passt das bei unseren Kindern natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für das Baby :)

Antwort von Anja1712, 13. SSW am 08.09.2021, 20:33 Uhr

Ich habe auch schon für beide Geschlechter einen Namen - muss nur noch meinen Partner überzeugen ;-).
Da unser Sohn schon einen nordischen und althochdeutschen Namen hat (sind 2 Vornamen) wird es beim 2. Kind wieder ähnlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.