März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli, 9. SSW am 30.07.2020, 13:53 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo
Ich bin noch vorm Transfer von Folio Forte auf Femibaby umgestiegen.
Du sollst aber bitte nur 1 davon nehmen.

Ich muss von Femibaby immer aufstoßen und dann hat man so n Fischnachgeschmack im Mund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, Wollte mal fragen, ob und was ihr zur Zeit als Ergänzungsmittel/ Schwangerschaftsvitaminen etc ihr nehmt? Bis jetzt hab ich morgens immer abwechselnd ne multi- oder ne magnesiumbrausetablette getrunken und einmal folsäure und calzium. Aber folsäure ist ja eigentlich h ...

von Marie88m, 14. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzungsmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.