Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Muckel24  am 22.06.2018, 20:13 Uhr

Nah am Wasser gebaut

Hier, ich bin aktuell auch so eine Heulsuse.

Die Woche als Jaron nicht einschlafen wollte und ich nur am Wippen war ging es los. Am Schluß haben wir beide geheult. Gestern auf der Schulabschlussfeier meines PatenKindes hab ich bei der Zeugnisübergabe von Fremden Kindern geheult. Heute hat meine Arbeitskollegin geheiratet und als ich sie sah ging es direkt los.
Morgen heiraten sehr gute Freunde und da geht's bestimmt weiter.

Vor meiner ersten Schwangerschaft war das nie so und dann kam es mit positiven Rest und ging bis heute nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die Wassermann Babys

Wer bekommt denn noch im zeichen Wassermann?? Hier das Sternzeichen der kleinen Wassermännlein, bin hin und weg *freu* :-)))))) Das Wassermann-Kind Die Vorstellung, dass der Klapperstorch die Baby bringt, ist ja schon länger umstritten. Und bei Wassermann-Babys trifft das ...

von Pfefferblume, 6. SSW 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.