Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY, 8. SSW am 20.06.2018, 10:54 Uhr

Ich steige aus

Hallo zusammen,

Ich werde den Bus hier verlassen. Mit mir und meinem Baby ist alles bestens.

Aber, und versteht mich bitte nicht falsch, ich finde den Austausch in diesem Forum eigentlich ganz nett, aber diese Panikmacherei geht mir ziemlich auf den Keks.
Ich weiß, jeder macht sich Sorgen, das ist völlig normal. Aber dennoch....

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier

 
16 Antworten:

Re: Ich steige aus

Antwort von Levira, 8. SSW am 20.06.2018, 12:11 Uhr

Ich kann dich verstehen. Mir geht das hier und sogar bei Facebook schon mächtig auf die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Everymoment91, 5. SSW am 20.06.2018, 12:18 Uhr

Gibt es eine Facebook Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Everymoment91 am 20.06.2018, 12:19 Uhr

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von tammy89 am 20.06.2018, 12:32 Uhr

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Also ich werde hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von nanny41088 am 20.06.2018, 13:13 Uhr

Sorry aber qad erwartet man den bitte von einem solchem Forum ??

Klatschen und Singen ??
Hier sins alle die ersten wochen voller sorgen...und nicht allen scheint die sonne aud dem Allerwertesten....ich finde solche poste schlichtweg Frech....was erhoffst du dir jetzt? Das man bettelt das du bleibst ??

Reisende soll man nicht aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von ausviermachfünf am 20.06.2018, 13:28 Uhr

Sei mir nicht böse, aber das ist ordentlich im Ton vergriffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von ausviermachfünf am 20.06.2018, 13:28 Uhr

Kann es verstehen, muss man einfach überlesen.

Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Mausejule289 am 20.06.2018, 13:36 Uhr

So hätte ich es jetzt nicht ausgedruckt, habe mich aber auch sofort gefragt warum man sich dann überhaupt in einem Forum anmeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Levira, 8. SSW am 20.06.2018, 13:45 Uhr

Von einem solchen Forum erwarte ich natürlich freundlichen Austausch..... aber nicht 10x hintereinander dieselbe Panikmache bspw.

Dir wurde schon so oft etwas zur Beruhigung gesagt, und du machst dich weiterhin selbst völlig irre.

Wir alle müssen warten und geduldig sein... da helfen keine 100 Schwangerschaftstests und Drölf Tabellen.

Wir können hoffen und wünschen und uns auf unsere Ärzte verlassen... dennoch ist jede Schwangerschaft auf ihre Weise Besonders und einzigartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von VanyXY am 20.06.2018, 14:10 Uhr

Ups, was hab ich dir denn getan?

Wieso sollte ich wollen, dass man bettelt, dass ich bleibe?

Ach egal, ich sag da jetzt mal nichts weiter zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von VanyXY am 20.06.2018, 14:11 Uhr

Levira, genau so ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von VanyXY am 20.06.2018, 14:15 Uhr

Schön, dass viele von euch mich verstehen.
Es sollte ja auch kein Angriff oder so sein.

Vielleicht werde ich irgendwann auch wieder dazu stoßen, wenn der erste "Sturm" vorbei ist, mal sehen.

Ansonsten bin ich ja auch im Juli 2017 Bus (bin ja normal auch sehr gerne hier im Forum unterwegs).

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft, mit nicht allzu großen Problemen. Vielleicht "sieht" man sich ja noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Lilablume2018 am 20.06.2018, 14:27 Uhr

Ich kann dich total verstehen.

Und hoffe du liest immer mal quer und kommst dann wieder zurück.

Ich hab mir feste vorgenommen au nur noch einmal beruhigende Worte zu schreiben und es dann zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Sandylein777, 21. SSW am 20.06.2018, 16:01 Uhr

In so einem Forum gibt es und wirs es immer Menschen geben, die mehr Ängste haben als andere. Das ist völlig in Ordnung. Auch dass du gehst ist deine Entscheidung und ok.
Unterschwellig höre ich persönlich bei dir einen leisen vorwurfsvollen Unterton an diejenigen, die sich hier ihre Ängste von der Seele schreiben. Das verletzt und deswegen kommen wohl auch nicht nur positive Resonanzen.
Ich bin zwar nicht aus eurem Februarforum sondern aus dem November aber wollte das einfach gerne loswerden.
Zudem muss ich sagen verstehe ich nicht ganz warum man nicht einfach über Posts hinwegliest wenn man sie als störend empfindet und wenn man das nicht kann, warum man nicht einfach geht??? Das ist hier doch anonym genug um sich nicht provokant verabschieden zu müssen
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von Mausejule289 am 20.06.2018, 17:22 Uhr

Prima geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 21.06.2018, 7:16 Uhr

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich bin habe jetzt schon viele Foren durch und die Ängste sind zu Beginn immer die Gleichen. Manche können damit besser umgehen, anderen fällt es schwerer. Das hängt ja auch ganz oft mit den persönlichen Erfahrungen zusammen.
Jedem ist klar, dass ein fett positiver Test nicht unbedingt schwangerer Nacht, ein früher Arztbesuch ebensowenig, aber jede muss halt ihren Weg finden.
Und wenn dann eben zum xten mal diese Problematik gewälzt wird, muss man es nicht lesen, geschweige denn kommentieren.
Warum jetzt dafür ein Beitrag eröffnet wurde, ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.