Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 6. SSW am 23.11.2015, 9:23 Uhr

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben.

Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war.
Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... Aber... Natürlich hab ich dumme Kuh wieder den Fehler gemacht und danach gegooglet... Ergebnis: Viele Frauen berichten, dass sie das nur hatten, wenn sie eine Fehlgeburt dann hatten...

wie siehts bei euch aus? Hatt(e) das von euch jemand, in einer intakten SS? Kann ich ja gar net glauben, dass das ein Vorbote einer Fehlgeburt sein soll? Bin natürlich wieder total verunsichert...

 
2 Antworten:

Re: nächtliches Schwitzen

Antwort von Romy88 am 23.11.2015, 9:45 Uhr

Ich schwitze auch jede Nacht &554;&554; das wird in der still Zeit auch noch schlimmer ... Die Hormone sind schuld ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächtliches Schwitzen

Antwort von MinnieMama, 7. SSW am 23.11.2015, 10:12 Uhr

Ich kenn das auch aus meiner ersten Schwangerschaft. Weiß aber nicht mehr genau wann das angefangen hat.

Google bitte nicht! Google verunsichert bei sowas nur! Frag lieber die Mädels oder wenn dich etwas sehr beschäftigt deine Hebamme!

Alles wird und bleibt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.