Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 31. SSW am 21.08.2017, 18:07 Uhr

Nächtliche Einfälle

Hallo,
Habt ihr das auch wenn ihr nachts nicht schlafen könnt, das ihr über alles grübelt und euch neue Ideen kommen?

Eigentlich wollten wir heute das frisch renovierte Zimmer fertig machen fürs Baby, aber unser grosser zieht jetzt in das Zimmer ein und das Baby geht in das etwas kleinere Zimmer
Dann hat er etwas mehr Platz zum Spielen und Baby brauch ja erst noch nicht so viel und später können die ja auch zusammen spielen im grösseren Zimmer.
Jetzt heisst es die nächsten Tage alles von ein Zimmer in das andere Zimmer transportieren. Dann darf ich endlich das Baby Zimmer herrichten

 
5 Antworten:

Re: Nächtliche Einfälle

Antwort von Sandra_1990, 33. SSW am 21.08.2017, 18:44 Uhr

Hallo.

Naja, Einfälle eher nicht. Mir kommt nur alles unter was ich noch alles vom Dachboden meiner Eltern runterräumen muss. Maxicosi, Kinderwagen, Badewanne und so Sachen.
Haben die uns alles verstaut vom Großen, da wir leider selbst wenig Platz haben.

Hat er sich sein Zimmer selbst aussuchen dürfen? Das is ja toll.
Hat er sicher große Freude damit wenn es eingerichtet ist. Und wie du schon sagtest,das Baby braucht am Anfang nicht viel Platz. Hätte es auch so gemacht

Viel Spaß beim Umräumen und Einrichten, aber nur nicht übertreiben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Einfälle

Antwort von strange1993, 31. SSW am 21.08.2017, 19:20 Uhr

Er kann es sich noch nicht richtig vorstellen mit seinen knapp 2 1/2 Jahren da noch etwas Baustelle ist
Aber er hatte sich gefreut aber schlafen will er dort nicht. Wir werden abwarten wie er reagiert wenn seine Möbel dort drin sind sowie sein Spielzeug und alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Einfälle

Antwort von Sandra_1990, 33. SSW am 21.08.2017, 20:36 Uhr

Ja gut, mit 2 1/2 Jahren kann man sich das wirklich noch nicht vorstellen wenn keine Möbel drin sind.
Aber wenn alles da ist wo's hingehört, wirds ihm sicher gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Einfälle

Antwort von strange1993, 31. SSW am 21.08.2017, 20:48 Uhr

Ja davon sind wir auch überzeugt
Dann wird direkt Spielzeug aussortiert er hat so viel... obwohl ich nachdem Umzug schon einiges auf dem Dachboden gepackt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Einfälle

Antwort von Lausemaus13, 34. SSW am 21.08.2017, 22:50 Uhr

Keine direkten Einfälle.

Aber da kreisen schon nachts die Gedanken

Aber da ich nichts mehr zu tun habe was Vorbereitung angeht, drehen sich die meisten Gedanken um die Geburt und das Leben danach. Herjeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.