Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylu, 12. SSW am 30.12.2019, 18:44 Uhr

Nächster Frauenarzttermin

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut
Ich zähle seit Weihnachten einfach nur noch die Tage bis zum nächsten Termin am 02.01.
Es ist kaum auszuhalten..

Wäre dann in der 13. ssw und könnte endlich ein wenig durchatmen. War an 10+2 schon aufgrund starker unterleibschmerzen beim Arzt . Da war zum Glück alles gut. Ich konnte das kleine sogar schon in Bewegung sehen.

Ich möchte mich endlich richtig freuen können. Bremse mich da selber, da ich im August einen MA mit AS in der 11. ssw hatte. Die Angst sitzt einen ständig im Nacken.

Wem geht es den gerade ähnlich und wann stehen eure nächsten Untersuchungen an?

 
15 Antworten:

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Naddelinchen, 11. SSW am 30.12.2019, 18:52 Uhr

Der 2.1. Ist ja gleich :)
Meiner ist leider erst. 7.1., aber selbst das ist nur noch ne Woche.. So ohne Symptome, die ich haben sollte, ist es aber trotzdem viel Angst, die ich grad hab. Ob alles gut ist.
Tut mir leid, dass du schon ein Sternchen hast & kann deine Ängste dadurch verstehen.. Aber denk positiv, bei 10+2 war alles gut. Jetzt sicher auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marylu, 12. SSW am 30.12.2019, 19:10 Uhr

Die letzten Tage vor einem Termin ziehen sich immer so..

Mache Dir wegen dem Ausbleiben der Symptome keinen Kopf. War bei mir auch so zeitweise. Da habe ich mich dann total unschwanger gefühlt. Wie du schon schriebst, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Kleinoes am 30.12.2019, 19:12 Uhr

Huhu
Ich habe auch einen am 02.01
Mein letzter war bei 8+6 und bin dann beim Termin bei 11+5. Durch unseren Urlaub und Weihnachtstage ging es total schnell irgendwie aber ich zähle jetzt auch schon die Tage und werde hibbelig
Aber ich glaube dran das alles gut sein wird bei uns
Wenn das Herzchen einmal kräftig schlägt und es munter zappelt dann ist doch der erste Meilenstein schon geschafft
Drücke dir die Daumen für deinen Termin und würde mich freuen wenn du berichtest wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marylu, 12. SSW am 30.12.2019, 19:19 Uhr

Ich werde definitiv berichten! Habe einen Termin um zehn. Zum Glück muss ich vorher nicht arbeiten. Da würd euch mich eh nicht eine Sekunde konzentrieren können.

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Kleinoes am 30.12.2019, 19:25 Uhr

Ja dann genieße noch Silvester und mach es dir Neujahr schön gemütlich und dann bist du schon schnell beim Fa
Ich habe den Termin um 13 Uhr. Für unsere Verhältnisse früh sonst hatten wir unsere Termine immer um 19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Janina2588, 13. SSW am 30.12.2019, 20:50 Uhr

Ich kann total gut verstehen, wie es dir geht. Habe auch kaum noch Symptome und großes Kopfkino gehabt.
Hatte heute meinen Termin beim FA. Sie war so lieb und hat mir meine Sorgen mit einem schnellen Ultraschall und einem anschließenden Bildchen genommen. Eigentlich wäre garkein Ultraschall dran gewesen.
Bei mir ist alles gut! Cookie wächst! Bei dir/ euch sieht es mit Sicherheit ganz genauso aus! Ich drücke die Daumen und freue mich auf den Bericht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marylu, 12. SSW am 30.12.2019, 20:53 Uhr

Wow.. So ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Janina2588 am 30.12.2019, 21:01 Uhr

Hat mir direkt die Angst genommen. Ich glaube wir machen uns alle viel zu viele Sorgen! Lehn dich zurück und genieße die Zeit. Und bald hast du auch so ein tolles Bild in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marieli-e, 14. SSW am 30.12.2019, 22:44 Uhr

Hey du, ich kann dir voll nachfühlen, hab derzeit auch wieder richtig Bammel. Die Symptome haben nachgelassen. Ich hab mich noch nicht mal getraut, es an Weihnachten der Familie zu verraten. Hatte letztes Jahr auch so spät wie du eine FG. Mein nächster FA Termin ist einen Tag nach dir, am 3. Jan. Versuch positiv zu denken & dich abzulenken. Ich drück dir fest die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Joy0720 am 31.12.2019, 8:27 Uhr

Ich kann auch total mitfühlen, die Wartezeit macht einen immer mega nervös mein nächster Termin ist erst am 20.01. vor Weihnachten war ich 2,5 Wochen krank geschrieben, jetzt mal sehn ob die Arbeit mir dann wieder bekommt werde
Vlt noch beim Betriebsarzt vorbei wenn möglich da meine Fä auch mal die Überlegung an ein beschäftigungsverbot ausgesprochen hatte was ich nun aber nicht hoffe
Drück euch fest die Daumen!!
Guten Rutsch euch heute allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marylu, 13. SSW am 31.12.2019, 14:02 Uhr

Es wird von Tag zu Tag schlimmer und die Angst / schlechte Gedanken überwiegen mittlerweile. Man ist leider so hilflos und kann nichts beeinflussen..

Was haltet ihr eigentlich von einem Fetal Doppler? Hatte bislang Angst, dass es zu früh ist und ich eh keinen Herzschlag höre.

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von SunnyJuli2020, 14. SSW am 01.01.2020, 13:57 Uhr

Hi Marylu,
Gute Frage diese Frage brennt mir auch auf den Fingern. Ich bin jetzt in der 14.ssw und hatte mir auch einen Fetal Doppler bestellt weil ich auch so viel Angst habe das etwas nicht stimmt. Dieser liegt jetzt allerdings unberührt im Schrank da ich Angst habe das es noch zu früh ist und ich den Herzschlag nicht finde und dadurch noch verunsicherter bin. Mein nächster Termin ist leider erst am 14.1 da ist noch eine halbe Ewigkeit. Ich Wünsche dir alles Gute das bei der Untersuchung alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von MinisWunder am 01.01.2020, 22:19 Uhr

Ich habe mir den angelsound in der 13. SSW zugelegt und konnte gleich den Herzschlag finden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von Marylu am 02.01.2020, 20:11 Uhr

Ihr Lieben der Arzttermin hat heute große Erleichterung gebracht. Das Baby ist nun 6,2 cm groß und hat sich ordentlich bewegt.
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen und meine Freude teilen.. ich wünsche allen eine entspannte Schwangerschaft und stresst euch nicht so! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Frauenarzttermin

Antwort von SunnyJuli2020, 15. SSW am 05.01.2020, 8:22 Uhr

Guten Morgen Marylu, oh das sind ja super gute Neuigkeiten jetzt kannst du endlich etwas entspannen. Ich freue mich sehr für dich. In welcher das Woche bist du jetzt. Mein Zwerg war bei 11+4 5,5cm groß leider war da die 12ssw noch nicht abgeschlossen jetzt warte ich ungeduldig auf den 14.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.