Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi3, 8. SSW am 03.03.2012, 13:44 Uhr

Nackenfaltendichte

Hallo
Ich bin 30 bei der letzten Ss 29. Ich hab die NFM machen lassen und werde es wieder tun. Allerdings muss ich sie auch nicht bezahlen da ich privat versichert bin. Mein FA hat mich gar nich gefragt beim letzten Mal. Aber er lässt mich bis zu alle 14 Tage kommen die ganze Ss, jedesmal US und alle Bilder und Videos auf einen Stick - alles zum Nulltarif.
Da soll er sich man ruhig diese messung von der Kasse zahlen lassen ;)
Ansonsten würd ichs eher nicht machen da man nie ein hundertprozentiges Ergebnis hat!
In meiner letzten Ss haten wir ein junges Mädel im Forum mit negativem Ergebnis, erst die quälenden Überlegungen ob Abtreibung. Sie hats bekommen und alles gelesen und sich informiert über Down syndrom und dann kam das Baby kerngesund. gar nicht ausdenken wenn sie es hätte... :(
Also nur wegen deines Alters würd ich das nicht machen und halt auch genau drüber nachdenken wie du mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit umgehen würdest!? Und ob du den test dann überhaupt brauchst.
Das der gesetzlich Versicherten unter 100€ kostet hab ich übrigens noch nie gehört. Eher so 150-170!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.