August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaAntonia1 am 21.07.2022, 8:58 Uhr

Nachtschlaf

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr genießt den Sommer und die Zeit mit euren (gar nicht mehr so) Kleinen
Ich wollte mal nachfragen, wie eure Kinder nachts so schlafen? Unser Sohn wird in zwei Wochen eins und von durchschlafen ist noch gaaaar nichts in Sicht Er wacht nach wie vor echt oft auf, obwohl er nachts nur noch Wasser trinkt und keine Milch; er hat also keinen Hunger oder so.. Wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von maeusezahn am 21.07.2022, 12:27 Uhr

Hallo,
beide kommen in der Regel - wenn ich es richtig mitbekommen habe - in den frühen Morgenstunden. Der gestillte Zwilling so 1-2 mal und der Flaschentrinker 0-3 Mal. Ich bin meist bis 0 Uhr wach und bis dahin kommt der Stiller nur noch selten. Manchmal stören sich beide im Bett, weil sie nebeneinander liegen, dann lege ich den einen rechts neben mir und der andere bleibt wo er ist. Zur Zeit kann ich mich nicht beschweren.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Rachelffm am 22.07.2022, 21:31 Uhr

seitdem ich abgestillt hab und der nächste zahn durch ist, kann ich mich nicht beschweren.

er schläft meistens von 19:00-06:00 durch. wenn er wach wird, dann oft nur, weil ein pups quer sitzt, oder er was trinken möchte. nach 1,2 minuten schläft er dann weiter.

manchmal bekomme ich selbst das nicht mehr mit. sehe es nur daran, dass am nächsten morgen der becher komplett woanders im bett liegt. den stelle ich immer an die gleiche stelle.

alles in allem bin ich zufrieden. klar, wenn er zahnt oder n wehwehchen hat, ist er natürlich auch öfter wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.