Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sumi1990  am 21.05.2012, 9:02 Uhr

Nachts Windeln wechseln?

okay danke für die vielen antworten :)

ja ich denke solange der po nicht wund davon wird, ist es voll okay. paul pennt ja auch direkt nach der flasche wieder ein, von daher..... früh gibts dann ein ausgiebiges strampeln komplett nackig =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Verkehrsübungsplatz und Windeln wechseln..

.. habe ich Jarons freches Lächeln eingefangen. Ist schon ein spannendes Leben mit einem 18jährigen, der Auto fahren lernt -mit mir auf dem Übungsplatz, hat echt Spaß gemacht!! - einem 16jährigen,der grad aus Belgien vom Austausch kommt, einem 14jährigen, einem 12ährigen,einem ...

von micha67 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Windeln, wechseln

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Ab wann Kindersitz wechseln?

Wir hatten neulich mal wieder das Thema neues Auto, da ich nur einen Fiat 500 habe und eigentlich gerne einen 5-Türer hätte. Darüber kamen wir auf Kindersitze und mein Mann fragte mich, ab wann Louise aus der Schale in einen richtigen Sitz wechseln kann. Ja, ab wann eigentlich? ...

von Ronja420 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Auf andere Pre Milch wechseln

Hallo ihr mein Kleiner gehört zu den Kindern, die immer noch sehr gerne Milch trinken. 1er oder sowas will ich ihm nicht geben und daher einfach bei Pre bleiben. Die Pre Nahrung die er jetzt bekommt hat bei Ökötest ...

von Resi1106 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wann den Autositz wechseln?

Mein Kleiner weint seit einer guten Woche immer, wenn ich ihn in die Babyschale setze. Richtige Krokodilstränen. Wenn wir dann losfahren, beruhigt er sich zum Glück wieder. Aber hab das Gefühl, es liegt daran, dass er nicht mehr in die Babyschale will. Ich war vor ein paar ...

von Netti2020 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Dämliche Frage zum Windeln 😂

Hallo Mädels , also die Frage ist mir schon fast peinlich aber „wer nicht fragt bleibt dumm“ An der Windel ist ja zum verschließen der Windel rechts ein Kleberli und links eins und Zack ist sie zu. . Bislang hab ...

von Tanni311 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

schon wieder die Buslinie wechseln

... pünktlich zum Beginn der Feiertage setzte vorhin die Mens ein. Ich hoffe mal, dass ich bald nicht mehr schwarz fahren muss, sondern endlich ein Ticket ziehen darf. Statt mich über ne Osterüberraschung zu freuen, muss ich meinen lieben Mann jetzt zum Kontoll-SG scheuchen ...

von majalino 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Kleidung wechseln

Hallo alle zusammen Ich wollt mal fragen wie oft ihr die Kleidung von euren Mäusen wechselt . Also wenn sie schmutzig , nass, bespuckt oder sonstiges sind - ...

von Tanni311 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Huhu Mamis 🤗Welche Windeln benutzt ihr?

Hallo ihr baby kuschler Also ich hab ja schon sehr viele Marken durch, weil viel geschenkt bekommen, Pampers Premium ist ganz gut, aber leider ist sie schon paar mal ausgelaufen, seitlich oder oben, vielleicht hat ich ...

von SmileyDay 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln?

Hallo ihr Lieben ich habe heute das erste Mal vom Baby geträumt und auch davon, dass es Pipi macht und ich nicht weiß wohin Der Traum kann daraus entstanden sein, dass ich wirklich sehr unsicher bin ob ich AIO ...

von daja2706, 30. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.