April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 8. SSW am 25.08.2009, 14:37 Uhr

Nachtrag

Ich dachte das Arbeitsamt zahlt Insolvenzgeld, wenn man da einen Antrag stellt. Weswegen willst du dich den krankschreiben lassen? Dann musst du aber auch beim anderen Arbeitgeber krank sein, sonst kann dir der einen Strick draus drehen. Und meinst du wirklich, das du krankgeschrieben wirst? Eigentlich fehlt dir doch nichts.
Ich würde mich auch mal beim Insolvenzverwalter erkundigen wie es so aussieht und deine Forderung auf jeden Fall mit aufnehmen lassen, sonst geht sie wohl unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.