Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beckchen, 14. SSW am 24.06.2011, 10:37 Uhr

nachtrag von di

hi ihr lieben , hier noch mein bericht von di war beim frauenarzt zur VU bin dort 13+2 gewesen und unser kleines würmchen war super lebendig und elles ok! das einzige was mich stutzig macht ist das der wurm 4,5 cm ist und laut ihr ist es zeitgerecht aber eure würmer sind alle größer !!!???
dann habe ich eine frage zur feindiagnostik, wird die immer gemacht ? wird die von der Krankenkasse beszahlt? hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!
meinen nächsten termin habe ich in drei wochen am 11.7. bin jetzt schon hibbelig !!!
liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: nachtrag von di

Antwort von Prachtmaedchen82, 15. SSW am 24.06.2011, 11:01 Uhr

Hallo!

Schön das alles gut ist! Bei der Größe machst du dir jetzt bitte mal keine Sorgen! Die SSL ist immer mehr oder minder genau und Babys auch in diesem Alter sind eben unterschiedlich groß! Unser Minibaby ist auch ein klein wenig mini, aber Hauptsache es wächst immer schön weiter!

Was die FD angeht so ist dies seeeehr unterschiedlich. Unser FA überweist grundsätzlich, andere nur bei Verdacht auf eine Fehlbildung o.ä.. Das müsstest du deinen Arzt fragen, wie er das handhabt. Die KK bezahlt eigentlich nur bei Verdacht auf ...

Ich hoffe ich konnte etwas helfen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag von di

Antwort von Beckchen, 14. SSW am 24.06.2011, 11:22 Uhr

danke dir, werde einfachmal beim nächsten termin nachfragen ! das würmchen ist jetzt 2 mal hintereinander in 14 tagen 1,5 cm gewachsen ! mal sehen wie es in 3 wochen aussieht !!!

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag von di

Antwort von jauw, 16. SSW am 24.06.2011, 12:20 Uhr

Meine fä macht es immer einfach nur so um besser zuschauen ob alles ok ist und ob auch das geschlecht stimmt.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.