Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larona am 02.11.2011, 9:11 Uhr

nach langer Zeit auch mal wieder da

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich aus der Zeit, in der wir noch durch die Gegend "gekugelt" sind.
Ich war schon länger nicht da, da ich nach einer schweren Geburt nicht über irgendetwas in der Richtung reden konnte und wollte. Ich hoffe, dass ich nun wieder den Anschluss finde und freue mich auf regen Austausch.
Ich hoffe, dass es allen hier gut geht. Hab´ nämlich auch nicht still mitgelesen hier, sondern war nur ganz wenig im allgemeinen Forum.

Viele Grüße
Larona

 
9 Antworten:

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von Knolle87 am 02.11.2011, 10:29 Uhr

Willkommen zurück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von Krebschen83 am 02.11.2011, 10:35 Uhr

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von löwe86 am 02.11.2011, 10:57 Uhr

Hall o schön das du wieder da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von annika- am 02.11.2011, 12:09 Uhr

juuuuhu

leg los

ps: darf ich fragen was bei der Geburt passiert ist? Musst aber nicht antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von Aymen am 02.11.2011, 12:21 Uhr

Schließe mich mal hier an war auch intensiv hier als wir alle noch gekugelt haben, bin dann zu facebook, da ich nicht sooo viel Zeit hatte. Da ich da ja immer war, damit ich den Kontakt zur Familie im Ausland bewahren wollte. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und komme wieder zurück

Hoffe auch, dass ich hier schnellen Anschluss wieder finde und das es immernoch genauso ist wie früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von Krümelkugel am 02.11.2011, 12:36 Uhr

Herzlich willkommen zurück!

Ich bin auch erst wieder vor kurzem hier aktiv geworden. War ganz am Anfang meiner SS hier unterwegs. Dann bin ich zur stillen Mitleserin geworden, da wir ziemlichen Stress mit Hausbau hatten und ich mein berufsbegleitendes Studium kurz vor der Entbindung beendet habe.

Was ist es denn bei dir geworden? Mädchen oder Junge? Bin neugierig!
Habe am 25.07. meinen Jakob zur Welt gebracht, der gesund und munter ist und gerade ein Nickerchen hält.

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von Maja82 am 02.11.2011, 12:50 Uhr

Hallo und willkommen zurück!

Hab grad einen Beitrag weiter gelesen du hattest einen ungeplanten und im Grunde ungewollter KS. Hoffe nun ist alles wieder iO?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank euch allen

Antwort von Larona am 02.11.2011, 15:57 Uhr

Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen

Ich hoffe, dass ich mir alle Fragen merken konnte. Also es ist ein kleiner Junge namens Sam geworden. Er wurde am 20.07. per KS geholt. Wie auch schon jemand in meinem anderen Beitrag entdeckt hat, war es ein ungeplanter KS (wegen Geburtsstillstand nachdem einige andere Versuche gescheitert sind). Mich hat das ganze ziemlich überrollt, weil vorher nichts darauf hingedeutet hat, dass es ein KS werden könnte.
Nachdem die Drei-Monats-Koliken endlich überstanden sind, geht es dem Zwerg gut und bei mir ist zumindest körperlich auch alles verheilt.

Freut mich außerdem zu lesen, dass jetzt einige anderen auch wieder einsteigen. Dann haben wir hier ja bald wieder ein großes Grüppchen.

Liebe Grüße
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer Zeit auch mal wieder da

Antwort von CHAOS_ENGEL am 02.11.2011, 21:52 Uhr

Schön das du wieder da bist.....

Natürlich nicht so toll das du eine unschöne Geburt hattest, aber toll das du jetzt wieder bei uns bist!

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.