Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali2105 am 31.10.2011, 5:56 Uhr

Zeitumstellung...

Guten Morgen :)
Wie macht ihr das mit euren kleinen unter der zeitumstellung?
liam geht immer um 19 uhr ins bett... das hat er schon so drinne. und gestern wurde er um 18 uhr schon quengelig. hab dann versucht ihn hin zu legen, wollte er aber nicht. bin dann noch bis 19 uhr mit ihm in die stube und hab ihn dann nochmal hin gelegt... dann schlief er auch. aber nach alter uhrzeit wäre das ja schon 20 uhr gewesen... haben die das schon so im gefühl, dass es noch nicht schlafenszeit ist? dass sie zwar hundemüde sind, aber dann irgendwie noch nicht in den schlaf kommen, wenns nicht an der zeit ist? wie haben eure würmer es "vertragen"?

 
3 Antworten:

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Krebschen83 am 31.10.2011, 6:13 Uhr

Ja das sollte mal abgeschafft werden Unser Kleiner geht auch um 19 Uhr ins Bett und gestern hat sich alles verschoben. Er ist dann schon um 18 Uhr eingepennt und um 19 uhr hab ich ihn geweckt und Bett fertig gemacht (wie wir es normalerweiße um die alte Zeit so machen) Zum Glück hat er dann doch wieder bis 5.30 durchgeschlafen hoffe heute läuft wieder alles normal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von ani1984 am 31.10.2011, 7:57 Uhr

Hallo...
bei uns war das gestern auch komisch.... Oskar legen wir sonst auch immer zwischen sieben und 8 ins bett, gestern war es 20.00Uhr(eigentl. ja schon 21uhr) und er war sehr sehr müde ist auch gleich eingeschlafen heute früh hatte er dann 6.30uhr ausgeschlafen wie immer eigentlich mal schauen wies morgen ist...mir scheint auch das die kleinen das im Gefühl haben?????????
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung...

Antwort von Dawni am 31.10.2011, 13:53 Uhr

Lilian geht sonst um 21:30Uhr ins bett. gestern hab ich sie um 20:45 Uhr ins bett gebracht. Ich taste mich da jetzt viertelstundenweise ran. aber sie hat echt ne gute innere Uhr denn wie sonst auch war sie nach gut 9 stunden wieder wach heute morgen. war dann natürlich 6 Uhr statt 7 Uhr. Somit ist das für mich grade auch echt hart da ich ja wie immer um halb 12 ins bett bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.