Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alena91 am 17.05.2018, 21:47 Uhr

Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Ich war bisher eher eine stille Mitleserin, aber nun muss ich einfach mal mich hier ausheulen ;)
ET habe ich eigentlich am 08.06. MuMu ist aber schon fingerdurchlässig und GMH verkürzt auf etwa 2 cm, zudem „vereinzelte kleine wehen“. Mein Sohn kam 10 Tage vor dem eigentlich ET, Hebamme und Arzt sind sich sicher, der Bauchzwerg nun auch
Das doofe - mein Mann ist Soldat und soll nun noch ganz kurzfristig 1 Woche vor ET auf einen Lehrgang, der 2 h Autofahrt entfernt ist - netter Kommandant *ironie* (der will nämlich lieber Leute im Hafen haben, die wirklich da sind und deswegen soll er mit einem Kollegen tauschen, der eigentlich auf den Lehrgang sollte - ich wäre dann, sollte es (wieder) nachts losgehen mit meinem 4 jährigen Sohn alleine - Nachbarn würden dann die Aufsicht übernehmen, aber erstmal müsste man die ja auch benachrichtigen und dann noch Hebamme und Taxi usw - mein Sohn war nach einsetzen der Wehen ne Stunde später da (Fruchtblase war zuvor geplatzt) - muss nichts heißen, aber man sagt ja, es geht dann beim nächsten ähnlich schnell - bedeutet mein Freund würde es vermutlich nicht mal schaffen da zu sein

Wollte das nur mal loswerden

 
4 Antworten:

Re: Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Antwort von Lämml2005, 36. SSW am 18.05.2018, 12:35 Uhr

Oh nein, das ist ja richtig blöd. Solche Sorgen muss man echt nicht haben kurz vor der Geburt. Geht der Lehrgang über mehrer Tage? Könnte denn im Notfall jemand anders mit? Deine Mama oder eine gute Freundin? Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Antwort von Alena91 am 18.05.2018, 13:54 Uhr

Leider nein, alle Verwandten wohnen über 2-3 h Autofahrt entfernt. Sein Arbeitgeber lässt auch Null mit sich reden - Hauptsache die Arbeit läuft, was mt den Leuten ist, ist egal
Und bei denen hätte es ja auch funktioniert usw - solche dämlichen Ratschläge die keiner braucht
Wir hoffen nun, das der Bauchzwerg von sich aus vorher auf den Weg macht Hat der Große damals ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Antwort von elli90, 38. SSW am 19.05.2018, 13:24 Uhr

Na das nenne ich mal einen netten Kommandanten...Ich würde dann an der Stelle deines Freundes über IO bzw im Zweifel Wachtmeister bzw Vertrauensperson gehen (bin auch Soldat). Es kann bzw muss nicht sein dass wenn dein Körper schon bereit ist dass er noch auf Lehrgang muss vorallem wenn er ursprünglich nicht geplant war,
Zumal du ja auch keinerlei verwandte in unmittelbarer Nähe hast und mit einem Kind daheim.
Liebe grüße aus Wilhelmshaven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach jedem Regen kommt Sonnenschein... oder so

Antwort von Alena91 am 19.05.2018, 21:44 Uhr

Danke dir! Das werde ich mal ansprechen. Einen IO gibt es nicht, wohl nur einen IWO (und der steht da hinter dem Kommandanten) über die VP werden wir es mal probieren. - Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.