Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005, 36. SSW am 16.05.2018, 8:04 Uhr

@Regina87

Hallo Regina, ich hoffe, dir geht es besser und du kugelst noch? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: @Regina87

Antwort von Regina87, 36. SSW am 16.05.2018, 10:47 Uhr

Lieb dass du fragst
Uns geht es ganz gut und wir kugeln auch noch. Druck und stechen am GMH ist zwar noch da, aber da wird nicht mehr viel gegen gemacht. War gestern nochmal zur Geburtsanlage im KH und habe jetzt auch meinen Termin für den KS: 12.6. Wobei die Ärztin vermutet, dass es früher kommt.
Langsam wird es aber wirklich anstrengend und der fast immer harte Bauch und das Würmchen, dass sich immer noch fleißig bewegt, machen es nicht leichter.
Wie geht es euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina87

Antwort von Klee, 38. SSW am 16.05.2018, 11:17 Uhr

Hallo Regina, schön, dass es euch soweit gut geht. Der 12.6. ist ja auch absehbar, vier Wochen noch. Was wird denn gemacht, wenn es früher losgeht? Ich frage, weil ich selbst keinen geplanten KS hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina87

Antwort von Regina87 am 16.05.2018, 12:17 Uhr

Oh ja, war dann doch schnell rum die Zeit.
Dann kommt es auf natürlichem Weg. Der KS wird geplant, statt Einleitung. Durch den Diabetes lässt das Krankenhaus nicht übertragen. Also entweder eine Woche vor ET einleiten oder KS.
Da hab ich den "sicheren" Weg gewählt. Viele die ich kenne, bei denen vor ET eingeleitet wurde, hat es Tage gedauert und endete in einer Notsectio. Davor habe ich panische Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina87

Antwort von Lämml2005, 36. SSW am 16.05.2018, 19:05 Uhr

Ach wie schön von dir zu lesen. Ja, es wird jetzt echt beschwerlich Unsere Maus wird am 8.6. geholt. Also nur noch gut drei Wochen. Das schaffen wir Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.